GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,644 EUR
+0,47 % +0,003
10:04:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.985
Blendermixerman
Blendermixerman, 14.03.2019 21:21 Uhr
0
Es kommt wahrscheinlich eine GoPro Brille und eine Wärmebildkamera Option dazu. Die wollen auch etwas mit face reconizing machen. Bildstabilisator wird vermutlich noch besser und wasserdicht bis zu mehr als nur 5 Metern.
C
CBR, 14.03.2019 18:44 Uhr
0
Die hero Familie wird jetzt jedes Jahr erneuert.... Sprich hero 8
A
Argus_Sekulatius, 14.03.2019 17:57 Uhr
0
Moin...kennt jemand neue geplante Produkte, welche dieses Jahr auf den Markt gebracht werden sollen?
C
CBR, 11.03.2019 7:34 Uhr
0
Mitte September werden die neuen Produkte in der Regel vorgestellt
Blendermixerman
Blendermixerman, 09.03.2019 16:21 Uhr
0
Ende dieses Jahres ?
C
CBR, 08.03.2019 9:24 Uhr
0
Wird erst wieder interessant wenn Zahlen kommen und die neuen Modelle....
Blendermixerman
Blendermixerman, 07.03.2019 20:52 Uhr
0
Hier ist wohl keiner drinn
Blendermixerman
Blendermixerman, 07.03.2019 3:14 Uhr
0
Good Boy Georg
Blendermixerman
Blendermixerman, 02.03.2019 14:15 Uhr
0
Die neue GoPro 7 inner Black outer White ist da :)
AryaStark
AryaStark, 28.02.2019 19:47 Uhr
0
Gopro und Fitbit sind charttechnisch die reinsten Zwillinge. Beide Firmen gleich kaputt.
Huawei
Huawei, 28.02.2019 18:33 Uhr
0
Suche auch. Keine Ahnung.
Blendermixerman
Blendermixerman, 28.02.2019 17:32 Uhr
0
Warum -7% habt ihr eine Info ?
Huawei
Huawei, 25.02.2019 18:32 Uhr
0
Bei PNB war wohl ein System Fehler (-45%)
D
DougHeffernan, 25.02.2019 18:07 Uhr
0
Huch, ausversehen über die gesetzte Limit Order verkauft...erfahrungsgemäß wird es jetzt steil nach oben gehen!
C
CBR, 25.02.2019 11:24 Uhr
0
Ja rappelt sich wieder... Wenn im September die neuen Produkte vorgestellt werden, könnte es echt interessant werden
Blendermixerman
Blendermixerman, 20.02.2019 18:44 Uhr
0
Jeden Tag ein bisschen:)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
10 VW Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,85 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,40 %
Alle Diskussionen