GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,61 EUR
-4,84 % -0,03
21:04:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
C
CBR, 25.06.2019 9:04 Uhr
0
5.8.2019 kommen die Quartalszahlen 2. Um den 20 September Produkt Vorstellung hero 8. Das sind Termine wo sich gopro sehr stark bewegt
c
cnn10, 24.06.2019 20:18 Uhr
0
Dachte die zahlen sind schon besser. Trotzdem fällt das.
MrGold
MrGold, 12.06.2019 20:53 Uhr
0
Ich wünschte Woodman würde endlich Platz machen und die Zügel jemandem kompetenteren übergeben.
C
CBR, 12.06.2019 17:20 Uhr
0
Gopro ceo schafft es immer wieder den Kurs nach unten zu drücken... Wahnsinn echt
MrGold
MrGold, 06.06.2019 12:27 Uhr
0
Keine Ahnung. Die wisse etwas was wir nicht wissen. Wenn sie wirklich an eine kurserholung glauben würden hätten sie das nicht gemacht. Pro Euro / Dollar ist das 1.4Millionen die sie "verschenken". Vllt haben sie es direkt jemandem anderen verkauft. Kann man nur hoffen.
Blendermixerman
Blendermixerman, 05.06.2019 23:29 Uhr
0
Was meinst Du warum die das gemacht haben ? Q1'2019 war doch positiv...
MrGold
MrGold, 05.06.2019 21:07 Uhr
0
Gopro Inc (GPRO) CEO, Chairman of the Board Nicholas Woodman Sold $9.5 million of Shares https://finance.yahoo.com/news/gopro-inc-gpro-ceo-chairman-231504464.html
MrGold
MrGold, 05.06.2019 21:05 Uhr
0
Schön wärs
Blendermixerman
Blendermixerman, 04.06.2019 22:28 Uhr
0
Jetzt geht's über $8
Blendermixerman
Blendermixerman, 03.06.2019 12:30 Uhr
0
@MrGold : Wo steht der Artikel ?
Blendermixerman
Blendermixerman, 31.05.2019 15:43 Uhr
0
Vielleicht hast Du Recht.
MrGold
MrGold, 31.05.2019 14:45 Uhr
0
Seh ich anders. Er ist nicht der einzige der den kürzlichen Preisanstieg nutzte um Anteile abzustossen.
Blendermixerman
Blendermixerman, 31.05.2019 12:05 Uhr
0
Das Woodman seine Aktien verkauft hat ist ein positives Zeichen für die Entwicklung von GoPro. Es lässt den Platz frei für die Kunden und die Investoren.
MrGold
MrGold, 31.05.2019 11:41 Uhr
0
Und strafzölle nun auch gegen México .. dank trump
MrGold
MrGold, 31.05.2019 10:26 Uhr
0
Woodman hat 1,4 Millionen Anteile verkauft. Das ist natürlich super vertrauenserweckend so ein Aktion.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen