GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,646 EUR
-0,77 % -0,005
20:59:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
B
Byt3i, 23.07.2025 8:45 Uhr
0
EK 0,55 €, sind sehr viele open Gaps die geschlossen werden wollen :) ich schau von Gap zu Gap bis 8,56 USD :D
Rodride
Rodride, 23.07.2025 8:14 Uhr
1

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃

Gute Strategie :)
M
MoselTrader, 23.07.2025 8:13 Uhr
0
Wundert mich das es so ruhige foren gibt wie hier 😂
G
Gast-759962001, 23.07.2025 8:01 Uhr
1

Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:58 Uhr
0
Wenn's heute morgen weiter steigt gehen nehmen auch die Amis später mal gewinne mit , könnte dann mal gut abstürzen, vllt raus und nochmal rein ....abwarten was der morgen so bringt noch
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:56 Uhr
1
Ek 1,18 und denke auch ab 2€ wirds zäh
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:44 Uhr
0
Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:43 Uhr
0

Nur noch 67€ zum all-time high 🚀

Mit nem 10 Jahre alten High brauchste nicht ankommen :)
X
Xtrems, 23.07.2025 7:28 Uhr
0
Nur noch 67€ zum all-time high 🚀
Tim138
Tim138, 23.07.2025 7:19 Uhr
1
💪💪💪💪💪
G
Gast-759962001, 23.07.2025 2:22 Uhr
1
Flash Crash im Pre-Market war technisch, nicht nachhaltig. Regulärer Schlusskurs bestätigt Stabilität oberhalb von 1,30 – 1,40 USD. Dauerhafte Kursstabilisierung und hohes Volumen sind bullische Zeichen für morg
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:43 Uhr
0
Nasdaq jetzt bei 1,87€💪
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:22 Uhr
0
Schon auf 1,65€ 👌
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:17 Uhr
1
Schon fast 100% im Pre Markt Das wird morgen noch schön weiter klettern🚀🚀🚀 Hier gibt's so viele offene gabs nach oben das hier wirklich alles möglich ist
G
Gast-759962001, 22.07.2025 23:16 Uhr
1
Die 2€ werden auf jeden Fall diese Woche auch noch Fallen 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Security der nächsten Generation -8,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen