GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,662 EUR
+1,69 % +0,011
15:50:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
B
Blf754, 23.07.2025 13:04 Uhr
2
Es steigt
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 13:00 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen. Mal gucken was wird
B
Blf754, 23.07.2025 12:59 Uhr
0
Ich habe gerade auch nochmal gekauft.
M
MoselTrader, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft
M
MoselTrader, 23.07.2025 11:14 Uhr
0
Bis 8,56 ist aber noch ein bisschen , hätte nix dagegen 😂
B
Byt3i, 23.07.2025 8:45 Uhr
0
EK 0,55 €, sind sehr viele open Gaps die geschlossen werden wollen :) ich schau von Gap zu Gap bis 8,56 USD :D
Rodride
Rodride, 23.07.2025 8:14 Uhr
1

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃

Gute Strategie :)
M
MoselTrader, 23.07.2025 8:13 Uhr
0
Wundert mich das es so ruhige foren gibt wie hier 😂
G
Gast-759962001, 23.07.2025 8:01 Uhr
1

Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:58 Uhr
0
Wenn's heute morgen weiter steigt gehen nehmen auch die Amis später mal gewinne mit , könnte dann mal gut abstürzen, vllt raus und nochmal rein ....abwarten was der morgen so bringt noch
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:56 Uhr
1
Ek 1,18 und denke auch ab 2€ wirds zäh
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:44 Uhr
0
Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:43 Uhr
0

Nur noch 67€ zum all-time high 🚀

Mit nem 10 Jahre alten High brauchste nicht ankommen :)
X
Xtrems, 23.07.2025 7:28 Uhr
0
Nur noch 67€ zum all-time high 🚀
Tim138
Tim138, 23.07.2025 7:19 Uhr
1
💪💪💪💪💪
G
Gast-759962001, 23.07.2025 2:22 Uhr
1
Flash Crash im Pre-Market war technisch, nicht nachhaltig. Regulärer Schlusskurs bestätigt Stabilität oberhalb von 1,30 – 1,40 USD. Dauerhafte Kursstabilisierung und hohes Volumen sind bullische Zeichen für morg
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,29 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,80 %
10 Gorilla +6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,58 %
7 Gorilla +6,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,64 %
Alle Diskussionen