GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,692 EUR
+3,13 % +0,021
15:07:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
F
Frank_HD, 26.08.2025 20:08 Uhr
2
Läuft 🤑
DonSullivin
DonSullivin, 26.08.2025 12:48 Uhr
0
Was meint ihr heute ?
M
Marco19842011, 25.08.2025 22:21 Uhr
0
1,45 € :)
B
Byt3i, 25.08.2025 21:59 Uhr
1
mega gut, bin auf nachbörslich gespannt
G
Gast-759962001, 25.08.2025 20:41 Uhr
2
Sieht doch wieder ganz gut aus :)
B
Byt3i, 25.08.2025 19:38 Uhr
1
2. Runde :) bitte alle einsteigen :D
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.08.2025 15:15 Uhr
0

Geht demnächst wieder hier hoch. Kann bis zu 400% möglich sein. Vorher allerdings sind nochmal Kurse von 80 -90 Cent möglich, also noch ein paar Prozente runter. Quelle Folgt

Ich bin gespannt
G
Gast-759962001, 18.08.2025 12:42 Uhr
0
https://youtu.be/F0Q1-749PeY?si=JpNzWEPYUWFP0kN1
G
Gast-759962001, 18.08.2025 12:41 Uhr
0
Geht demnächst wieder hier hoch. Kann bis zu 400% möglich sein. Vorher allerdings sind nochmal Kurse von 80 -90 Cent möglich, also noch ein paar Prozente runter. Quelle Folgt
RenditeRanger
RenditeRanger, 12.08.2025 8:55 Uhr
0
📉
RenditeRanger
RenditeRanger, 12.08.2025 8:55 Uhr
0
Die Earnings schmecken dem Markt nicht
RenditeRanger
RenditeRanger, 11.08.2025 19:27 Uhr
0
https://gopro.com/en/us/news/how-mrbeast-used-1000-gopro-cameras-to-bring-beast-games-to-life
RenditeRanger
RenditeRanger, 08.08.2025 17:59 Uhr
0
Mal gucken wie es nach den Earnings weiter geht
RenditeRanger
RenditeRanger, 08.08.2025 17:59 Uhr
0
Es ist wieder Leben in der Bude. Hätte noch mehr nachkaufen sollen vor einiger Zeit
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 11:31 Uhr
0
Klingt gut
J
Jimbom1905, 01.08.2025 10:42 Uhr
0
Heute und Montag müssten wir überstehen dann hätten wir die 10 Handelstage über 1$ wenn ich mich nicht täusche
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,14 %
Alle Diskussionen