GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
12:48:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
AktienCowboy
AktienCowboy, 21.02.2020 14:36 Uhr
0
https://korracquisitions.com/gopro/
C
CBR, 21.02.2020 14:32 Uhr
0
Was los?
AktienCowboy
AktienCowboy, 21.02.2020 14:24 Uhr
0
Festhalten Freunde!!
A
Argus_Sekulatius, 13.02.2020 21:56 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wann die VR-Games und Co auf den Markt kommen sollen? Habe zumindest vor 1-2 Jahren gelesen, das Gopro an der Stelle entwickelt...kann jedoch leider nicht wirklich was finden via Google
AktienMameluke
AktienMameluke, 13.02.2020 18:59 Uhr
0
Los geht's zur 60💲🤩
C
CBR, 13.02.2020 18:14 Uhr
0
Erholt sich doch sehr gut...
v
verotrans, 10.02.2020 19:43 Uhr
0
Na so eine Überraschung; es geht wieder einmal in die gewohnte Richtung 😃
L
Lolo5, 07.02.2020 21:04 Uhr
0
Jop, freue mich
C
CBR, 07.02.2020 15:45 Uhr
0
Herholt sich erstaunlich schnell, war top Gelegenheit zum einsteigen 👍
AktienCowboy
AktienCowboy, 07.02.2020 15:37 Uhr
0
Gesehen??!! 😎😉
AktienCowboy
AktienCowboy, 07.02.2020 13:52 Uhr
0
Umgekehrt wäre zB Tesla bei 900 zu kaufen.....da sehe ich mehr Risikobereitschaft
AktienCowboy
AktienCowboy, 07.02.2020 13:46 Uhr
0
Richtig.....dann kommen die fetten Gewinne.... wenn‘s Unternehmen stimmt
v
verotrans, 07.02.2020 13:42 Uhr
0
Diese Taktik muss man sich merken; einsteigen, wenn eine Aktie am Boden liegt..
AktienCowboy
AktienCowboy, 07.02.2020 13:29 Uhr
0
Rakete bitte zünden JETZT
AktienCowboy
AktienCowboy, 07.02.2020 13:29 Uhr
0
Bin drin mit 5K
g
grünesGold, 07.02.2020 13:25 Uhr
0
Er hat doch recht damit eier zu zeigen wenn die Aktie am Boden ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen