GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
A
Anleger81, 21.02.2020 17:30 Uhr
0
So ist es....... keine Innovationen
v
verotrans, 21.02.2020 16:57 Uhr
0
..dem Markt geht diese inhaltslose Mitteilung offensichtlich am A... vorbei. Auf was hinauf soll sich diese Aktie ohne bahnbrechende Innovation vervierfachen? Der CEO wollte schon vor 3Jahren verkaufen: 0 Interessenten; umd was soll sich seither geändert haben?
C
CBR, 21.02.2020 15:02 Uhr
0
Hätte nichts gegen 9-14 Dollar 😉 dümpelt ja schon ewig dahin
Howie03
Howie03, 21.02.2020 14:37 Uhr
0
Die schreiben von einer fairen Bewertung von 9 bzw 14$ pro Aktie und wollen das wie ich das auf die schnelle verstanden habe zum Verkauf anbieten
AktienCowboy
AktienCowboy, 21.02.2020 14:36 Uhr
0
https://korracquisitions.com/gopro/
C
CBR, 21.02.2020 14:32 Uhr
0
Was los?
AktienCowboy
AktienCowboy, 21.02.2020 14:24 Uhr
0
Festhalten Freunde!!
A
Argus_Sekulatius, 13.02.2020 21:56 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wann die VR-Games und Co auf den Markt kommen sollen? Habe zumindest vor 1-2 Jahren gelesen, das Gopro an der Stelle entwickelt...kann jedoch leider nicht wirklich was finden via Google
AktienMameluke
AktienMameluke, 13.02.2020 18:59 Uhr
0
Los geht's zur 60💲🤩
C
CBR, 13.02.2020 18:14 Uhr
0
Erholt sich doch sehr gut...
v
verotrans, 10.02.2020 19:43 Uhr
0
Na so eine Überraschung; es geht wieder einmal in die gewohnte Richtung 😃
L
Lolo5, 07.02.2020 21:04 Uhr
0
Jop, freue mich
C
CBR, 07.02.2020 15:45 Uhr
0
Herholt sich erstaunlich schnell, war top Gelegenheit zum einsteigen 👍
AktienCowboy
AktienCowboy, 07.02.2020 15:37 Uhr
0
Gesehen??!! 😎😉
AktienCowboy
AktienCowboy, 07.02.2020 13:52 Uhr
0
Umgekehrt wäre zB Tesla bei 900 zu kaufen.....da sehe ich mehr Risikobereitschaft
AktienCowboy
AktienCowboy, 07.02.2020 13:46 Uhr
0
Richtig.....dann kommen die fetten Gewinne.... wenn‘s Unternehmen stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Diginex ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen