GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
A
Actros, 15.03.2021 14:38 Uhr
0
GoPro zweistellig, na wie lange das wohl halten wird.
D
Dannielo, 15.03.2021 13:49 Uhr
0
was meint ihr kommt heute eine dicke positive welle? ich wüsste zwar nicht warum aber hoffen darf man oder? :D
C
CBR, 15.03.2021 12:35 Uhr
0
Bald ATH? 🤣 DA Fehlen ja nur noch 70€
m
mannomax, 15.03.2021 12:28 Uhr
0
puh. ist ja bald ATH hier.warum , gibt es ein neues Produkt??? Oder nur wg Reddit Hype- Söllner verkauft die Aktie auch wie warme BUTTER nachdem er es im Abo empfohlen hat.... ich warte auf Rücksetzer und keinen Hype Zock
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2021 6:38 Uhr
0
Ich schätze eher so wie AMC also 100 bis 150 % Plus nicht so hoch wie Gme aber momentan ist es wieder ruhiger geworden bei reddit
C
CBR, 14.03.2021 20:46 Uhr
0
#Oachkatzl123... Na da wäre ich wirklich überrascht falls Gopro der nächste Reddit Kandidat ist ala Game stop... Wo soll es dann hin gehen? 10? 100? 200? 400? 1000? 😅
JVNTY
JVNTY, 13.03.2021 10:21 Uhr
0
Wenn das wirklich nochmal zünden sollten 🤤
M
MaxWax, 12.03.2021 21:42 Uhr
2
Das wird schon werden. Tolle Produkte, gutes Marketing, Marke kennt jedes Kind. Neues Modell und Abosystem mit Übernahmefantasie. Für mich der Turnaroundkandidat.
Pexx
Pexx, 12.03.2021 19:16 Uhr
3
War meine erste Aktie überhaupt
Pexx
Pexx, 12.03.2021 19:15 Uhr
0
Bin schon seit 4 Jahren dabei und warte gerne weiter auf das Wunder. Aktuell sogar 0,9 Prozent im Plus
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 12.03.2021 18:40 Uhr
2
@CBR bald lachst du nicht mehr die Zeichen auf Reddit stehen gut
G
Gehtdoch33, 11.03.2021 21:16 Uhr
3
Nächster halt 10€+
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 11.03.2021 21:12 Uhr
0
https://www.fo.ol.com/investing/2021/03/10/why-gopro-shares-jumped-wednesday/?source=iedfolrf0000001
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 11.03.2021 21:11 Uhr
0
Es gibt keine neuen grundlegenden Nachrichten, die den jüngsten Anstieg der Aktien erklären. Aber eine Kombination aus Geschäftstransformation und relativ hohem Short-Interesse hat möglicherweise die Aufmerksamkeit der Reddit-Menge für diesen Robinhood-Favoriten auf sich gezogen.
C
CBR, 09.03.2021 14:44 Uhr
1
Cool... Gebt bescheid wenn das Ding über 400 € ist 😅
JVNTY
JVNTY, 09.03.2021 12:02 Uhr
0
GME 2.0 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Sincerity Applied Materials -50,00 %
Alle Diskussionen