GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,638 EUR
-2,74 % -0,018
22:25:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 6.985
P
Pokern, 03.08.2017 22:40 Uhr
0
Umsatz sagt nix aus...einmal in die Hände gespuckt kann man auch als Umsatzerlös deklarieren... nicht reinfallen...gab es Gewinn? Glaube ich kaum...
P
Pokern, 03.08.2017 22:40 Uhr
0
Umsatz sagt nix aus...einmal in die Hände gespuckt kann man auch als Umsatzerlös deklarieren... nicht reinfallen...gab es Gewinn? Glaube ich kaum...
P
Progman2, 03.08.2017 22:39 Uhr
0
Boar, was schmeckt das Bier grade umso besser.
A
Akksaa, 03.08.2017 22:36 Uhr
0
Kanns noch gar nicht glauben!?
P
Progman2, 03.08.2017 22:35 Uhr
0
Sehr stark! Endlich endlich
A
Akksaa, 03.08.2017 22:24 Uhr
0
Aktuell 9,30$ ☺
A
Akksaa, 03.08.2017 22:22 Uhr
0
GoPro erzielte im zweiten Quartal 2017 einen Umsatz von 297 Millionen US-Dollar. Analysten prognostizierten im Vorfeld einen Umsatz von durchschnittlich 269 Millionen US-Dollar. Der Umsatz ist somit stärker gestiegen als erwartet. Im Vorjahresquartal wies GoPro einen Umsatz von 221 Millionen US-Dollar aus. Der Umsatzanstieg zum Vorjahresquartal betrug somit 34 Prozent. Der Verlust je Aktie (Non-GAAP) von GoPro im zweiten Quartal 2017 belief sich auf 0,09 US-Dollar. Da GoPro im Vorjahresquartal einen Verlust von 0,52 US-Dollar je Aktie (Non-GAAP) auswies, ist der Verlust deutlich reduziert worden. Die GoPro-Aktie ist nach Bekanntgabe der Zahlen an der US-Börse nachbörslich kräftig gestiegen.
A
Acka1, 03.08.2017 22:14 Uhr
0
Mal sehen was da von bleibt morgen
C
CBR, 03.08.2017 22:12 Uhr
0
Hellas.... Nein auf Kos, na endlich mal Richtung Norden
A
Acka1, 03.08.2017 22:12 Uhr
0
Hoch hoch das geht ab
StatueofLiberty
StatueofLiberty, 03.08.2017 22:11 Uhr
0
Welche Bar? Kreta?
C
CBR, 03.08.2017 22:08 Uhr
0
Flieg du Sau! :)
T
Tricky99, 03.08.2017 21:34 Uhr
0
Noch 7 Euro runter. Dann ist der Wahnsinn hier zuende ;-)
C
CBR, 03.08.2017 21:28 Uhr
0
Ja läuft Progman, grüße aus der Bar in Griechenland :)
P
ProgmanTab, 03.08.2017 21:14 Uhr
0
CBR, gute Idee. Habe zum Glück auch noch paar Helle im Kühlschrank. :-)))
C
CBR, 03.08.2017 19:30 Uhr
0
Du sagst es Progman... Ich mach mir schon vorsichtshalber die Lampe an
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,84 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
Alle Diskussionen