GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,664
EUR
+5,73 % +0,036
21:41:55 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 6.985
P
Progman2,
04.08.2017 9:40 Uhr
0
Lol. Keine weitere Reaktion des Marktes. BurnOut :-)
P
Progman2,
04.08.2017 7:56 Uhr
0
L&S Kurse. Wechselt in der App manchmal von Brief auf Geld und umgekehrt. Locker bleiben. Ab 9 Uhr gilt es.
GT44,
04.08.2017 0:26 Uhr
0
Aber Hallo, was denn jetzt ...
A
Akksaa,
03.08.2017 23:14 Uhr
0
Nicht soviel überlegen..... kaufen! Grins...
S
Sokarates,
03.08.2017 23:11 Uhr
0
Die neue Kamera und die Drohne wirken ganz durchdacht. Hatte auch schon ueberlegt mir eine zu holen.
A
Akksaa,
03.08.2017 23:01 Uhr
0
Artikel genauer lesen!!!
P
Pokern,
03.08.2017 22:40 Uhr
0
Umsatz sagt nix aus...einmal in die Hände gespuckt kann man auch als Umsatzerlös deklarieren... nicht reinfallen...gab es Gewinn? Glaube ich kaum...
P
Pokern,
03.08.2017 22:40 Uhr
0
Umsatz sagt nix aus...einmal in die Hände gespuckt kann man auch als Umsatzerlös deklarieren... nicht reinfallen...gab es Gewinn? Glaube ich kaum...
P
Progman2,
03.08.2017 22:39 Uhr
0
Boar, was schmeckt das Bier grade umso besser.
A
Akksaa,
03.08.2017 22:36 Uhr
0
Kanns noch gar nicht glauben!?
P
Progman2,
03.08.2017 22:35 Uhr
0
Sehr stark! Endlich endlich
A
Akksaa,
03.08.2017 22:24 Uhr
0
Aktuell 9,30$ ☺
A
Akksaa,
03.08.2017 22:22 Uhr
0
GoPro erzielte im zweiten Quartal 2017 einen Umsatz von 297 Millionen US-Dollar. Analysten prognostizierten im Vorfeld einen Umsatz von durchschnittlich 269 Millionen US-Dollar. Der Umsatz ist somit stärker gestiegen als erwartet. Im Vorjahresquartal wies GoPro einen Umsatz von 221 Millionen US-Dollar aus. Der Umsatzanstieg zum Vorjahresquartal betrug somit 34 Prozent.
Der Verlust je Aktie (Non-GAAP) von GoPro im zweiten Quartal 2017 belief sich auf 0,09 US-Dollar. Da GoPro im Vorjahresquartal einen Verlust von 0,52 US-Dollar je Aktie (Non-GAAP) auswies, ist der Verlust deutlich reduziert worden.
Die GoPro-Aktie ist nach Bekanntgabe der Zahlen an der US-Börse nachbörslich kräftig gestiegen.
A
Acka1,
03.08.2017 22:14 Uhr
0
Mal sehen was da von bleibt morgen
C
CBR,
03.08.2017 22:12 Uhr
0
Hellas.... Nein auf Kos, na endlich mal Richtung Norden
A
Acka1,
03.08.2017 22:12 Uhr
0
Hoch hoch das geht ab
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,20 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,56 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -12,28 % | Alle Diskussionen |