GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,652 EUR
+0,15 % +0,001
11:01:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
J
JonnyyyyRich, 27.09.2017 13:39 Uhr
0
bestimmt Tippfehler aber ist bei mehreren apps auch bei Finanzen 100
T
Tricky99, 27.09.2017 12:39 Uhr
0
Da kannst du von ausgehen :-)
H
Howie123, 27.09.2017 12:28 Uhr
0
Bei Lang &Schwarz steht bei mir 16,64. Und ein Anstieg um 71%. Hat sich da wer verschieben?
e
eddi88, 27.09.2017 9:38 Uhr
0
Karma mit GPS
MeisterMori
MeisterMori, 27.09.2017 9:16 Uhr
0
Dürfte eigentlich alles schon eingepreist sein, vermute es kommen nicht mehr Highlights bei der Präsentation
MeisterMori
MeisterMori, 27.09.2017 9:13 Uhr
0
Wie sind die Einschätzungen ?
C
CBR, 27.09.2017 9:01 Uhr
0
Morgen Abend, um 18 Uhr beginnt die Vorstellung der neuen Produkte
e
eddi88, 27.09.2017 6:44 Uhr
0
http://host.madison.com/business/investment/markets-and-stocks/apple-should-buy-gopro/article_2e3598a3-9c1e-5470-8d8e-c7d40c007ece.html
G
Gehtdoch33, 26.09.2017 12:21 Uhr
0
Vermute eher die gehen bis 14-15 Euro hoch und dann bis Max 11 wieder runter. Vielleicht hoffe ich es aber nur. ;)
t
ttgt, 25.09.2017 16:00 Uhr
0
Ich sag auch 11€ und dann ab in Keller
C
CBR, 25.09.2017 14:55 Uhr
0
Am 28.09 wird wohl GOPRO ihre neue 6er vorstellen. Denke dann wird es hier wieder ein kräftigen Anstieg geben
P
Progman2, 18.09.2017 22:53 Uhr
0
Denke auch bis zur 11. Dann wieder kack Quartalszahlen und zurück in den Keller.
e
eddi88, 17.09.2017 16:30 Uhr
0
Dieses Jahr nicht.(Punkt)
Nobis
Nobis, 17.09.2017 15:29 Uhr
0
Jaja wie jedes Jahr und dann wieder die grosse Entäuschung weil sie kurz darauf wieder abstürzt
G
Guru17, 15.09.2017 21:24 Uhr
0
Die neuen Produkte.
P
ProgmanTab, 15.09.2017 19:26 Uhr
0
Was lässt euch so hoffnungsvoll sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,40 %
7 Palantir -0,56 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,43 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,86 %
Alle Diskussionen