GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,64 EUR
-0,16 % 0,00
14:38:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
C
CBR, 29.11.2017 12:42 Uhr
0
Hänge bei 11 drin... Wird noch dauern, wenn überhaupt
P
Peninsula, 29.11.2017 10:05 Uhr
0
Müll würde ich nicht sagen, das Unternehmen läuft in die richtige Richtung (nur leider nicht an der Börse). Aber ein Fan bin ich auch nicht, mein EK ist entspannt.
e
eddi88, 28.11.2017 20:03 Uhr
0
Wahnsinn Bewegung hier. Verkaufe den Müll und stecke es in etwas lokrstiveres.... BTC!!!
P
Peninsula, 28.11.2017 19:38 Uhr
0
Wenn es nochmal auf 6,70€ lege ich nochmal paar k nach... ansonsten geht’s halt gaaaanz langsam in die richtige Richtung. Denke schon das wir die 8-9€ bis zu den nächsten Zahlen sehen werden.
C
CBR, 28.11.2017 12:50 Uhr
0
Und Gopro tümpelt fröhlich weiter vor sich hin...
J
Justdoit, 21.11.2017 22:08 Uhr
0
Klaaar freilich super turnaround wie vom lehrbuch mr hotstoxx
H
HotStoxx, 21.11.2017 21:36 Uhr
0
Turn-Around geschafft?
C
CBR, 15.11.2017 9:31 Uhr
0
Ja weil die fusion 360 jetzt auf den Markt gekommen ist, aber erst im Frühjahr alle Funktionen freigeschaltet werden via Software Update....die Aktie ist schon echt ein knaller
P
Peninsula, 14.11.2017 17:09 Uhr
0
Wird schon wieder... aber echt unverständlich was da abgeht. Ist aber auch gaaaanz wenig der schwache Dollar die Tage dran schuld
P
Progman3, 14.11.2017 16:57 Uhr
0
So eine kack Aktie. Unglaublich
P
Peninsula, 13.11.2017 18:21 Uhr
0
Habe alle aktuellen Kursziele gecheckt, kommen im Schnitt auf ca.8,80€ - mit positiverer Beurteilung. Kann hier schnell hoch gehen Richtung 10€ - 360grad Cam kommt aktuell noch. Denke unter 8€ EK ist ok
P
Progman3, 13.11.2017 14:56 Uhr
0
Auf jedenfall höher. Mind.11
B
BWLJustus31, 13.11.2017 7:13 Uhr
0
Wer den Absprung verpasst muss durchs Tal fahren...wann sind wir unten angekommen? Wie bewertet ihr die Aktie?
T
Toyoholic, 13.11.2017 7:06 Uhr
0
Gopro überlebt Lava, dann soll sie mal hier zeigen was sie kann.
P
Progman3, 10.11.2017 14:06 Uhr
0
Sieht mies aus, ja. Aber mein EK liegt tief (8,40). Von daher kein Problem zu halten.
C
CBR, 10.11.2017 12:39 Uhr
0
Gibt glaube keine beschissener Aktie vom 3 Jahres Verlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
9 IPO CSG -6,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen