GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,64625 EUR
-1,48 % -0,00970
11:45:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
t
ttgt, 09.11.2017 23:04 Uhr
0
Ab Richtung Jahrestief!
C
CBR, 09.11.2017 21:02 Uhr
0
Daran glaubt niemand mehr
H
HotStoxx, 09.11.2017 20:42 Uhr
0
Turn-Around-Kandidat?
GT44
GT44, 08.11.2017 19:08 Uhr
0
So Leute, ich bin heute raus. EK war 30€ ...
T
Tricky99, 08.11.2017 18:59 Uhr
0
sicher?
X
Xilef, 06.11.2017 16:31 Uhr
0
Soll doch am besten einfach mal auf nen $1 runter, dann geht's wenigstens dann wider aufwärts
X
Xilef, 06.11.2017 16:04 Uhr
0
Unfassbar......
M
Mssecret3, 06.11.2017 13:00 Uhr
0
Ich denke mit seinem aktuellen Kurs im Vergleich zum letzten Jahr ist die Aktie etwas unterbewertet, in Betrachtung aufs Gesamtjahr. Man kommt zwar noch nicht an 2015 ran, aber ich man ist ,,wieder‘‘ auf einem guten Weg
t
ttgt, 03.11.2017 10:58 Uhr
0
@Linkms. Du hättest sie vielleicht mal verkaufen sollen, der Wiederverkaufswert ist Bombe. Habe für meine zwei GoPro's jeweils mehr bekommen als ich gezahlt habe. Das schafft ein iPhone nicht!
C
CBR, 03.11.2017 10:34 Uhr
0
Gopro sollte mal ein Smartphone bauen, dass wäre was für die Masse
L
Linkms, 03.11.2017 8:22 Uhr
0
Sehe ich auch nicht so rosig.Habe selber eine Gopro...seit zig Jahren. Die kauft man einmal und dann hält die ewig. Und liegt dabei mehr im Schrank da ich die meisten Videos mit den smartphone mache. Langfristig werden die klein bleiben denke ich mit den Portfolio.
t
ttgt, 02.11.2017 23:22 Uhr
0
Guten Morgen
e
eddi88, 02.11.2017 22:39 Uhr
0
Die Aktie ist so schlecht
C
CBR, 02.11.2017 20:17 Uhr
0
Na wenigstens schon mal wieder in der Gewinnzone der Verein
W
WK28, 02.11.2017 18:37 Uhr
0
Die wird schon wieder kommen
G
Goldfisch321, 02.11.2017 15:49 Uhr
0
Kann man echt nicht nachvollziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,76 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
Alle Diskussionen