GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,729 EUR
+7,05 % +0,048
16:27:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
regentänzer
regentänzer, 01.12.2017 5:13 Uhr
0
ek 32 € ...noch fragen?
C
CBR, 29.11.2017 14:39 Uhr
0
Du sagst es... Vorallem die Zahlen waren top... Ich lass sie einfach liegen und warte ab, aufregen bringt eh nichts
P
Peninsula, 29.11.2017 14:04 Uhr
0
Besser ein konservativer Ausblick, als ein böses Erwachen später ... dazu kommen schwarze Zahlen. Denke auch, einfach in Geduld üben. Dennoch ärgerlich die Reaktion am Markt bezüglich der letzten Zahlen/Ausblick
C
CBR, 29.11.2017 13:55 Uhr
0
Glaube das eilt hier nicht... Bin noch anders investiert
P
Peninsula, 29.11.2017 13:32 Uhr
0
Könnte schlimmer sein ... oder schon mit nachlegen gesenkt?
C
CBR, 29.11.2017 12:42 Uhr
0
Hänge bei 11 drin... Wird noch dauern, wenn überhaupt
P
Peninsula, 29.11.2017 10:05 Uhr
0
Müll würde ich nicht sagen, das Unternehmen läuft in die richtige Richtung (nur leider nicht an der Börse). Aber ein Fan bin ich auch nicht, mein EK ist entspannt.
e
eddi88, 28.11.2017 20:03 Uhr
0
Wahnsinn Bewegung hier. Verkaufe den Müll und stecke es in etwas lokrstiveres.... BTC!!!
P
Peninsula, 28.11.2017 19:38 Uhr
0
Wenn es nochmal auf 6,70€ lege ich nochmal paar k nach... ansonsten geht’s halt gaaaanz langsam in die richtige Richtung. Denke schon das wir die 8-9€ bis zu den nächsten Zahlen sehen werden.
C
CBR, 28.11.2017 12:50 Uhr
0
Und Gopro tümpelt fröhlich weiter vor sich hin...
J
Justdoit, 21.11.2017 22:08 Uhr
0
Klaaar freilich super turnaround wie vom lehrbuch mr hotstoxx
H
HotStoxx, 21.11.2017 21:36 Uhr
0
Turn-Around geschafft?
C
CBR, 15.11.2017 9:31 Uhr
0
Ja weil die fusion 360 jetzt auf den Markt gekommen ist, aber erst im Frühjahr alle Funktionen freigeschaltet werden via Software Update....die Aktie ist schon echt ein knaller
P
Peninsula, 14.11.2017 17:09 Uhr
0
Wird schon wieder... aber echt unverständlich was da abgeht. Ist aber auch gaaaanz wenig der schwache Dollar die Tage dran schuld
P
Progman3, 14.11.2017 16:57 Uhr
0
So eine kack Aktie. Unglaublich
P
Peninsula, 13.11.2017 18:21 Uhr
0
Habe alle aktuellen Kursziele gecheckt, kommen im Schnitt auf ca.8,80€ - mit positiverer Beurteilung. Kann hier schnell hoch gehen Richtung 10€ - 360grad Cam kommt aktuell noch. Denke unter 8€ EK ist ok
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +12,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Ast Space Mobile +8,56 %
Alle Diskussionen