GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7492 USD
-2,71 % -0,0209
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
P
Peninsula, 04.11.2021 21:33 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2021/11/04/gopro-announces-third-quarter-2021-results
P
Peninsula, 04.11.2021 21:24 Uhr
0
Das EPS fiel mit 0,34 US-Dollar höher als im Vorjahresquartal aus, als sich der Gewinn je Aktie auf 0,20 US-Dollar belaufen hatte. Experten hatten ein EPS von 0,196 US-Dollar in Aussicht gestellt.
A
AirJordan, 04.11.2021 21:24 Uhr
0
Überfällig, hoffe es ist jetzt mal endlich nachhaltig. Prognose wurde auch angehoben
P
Peninsula, 04.11.2021 21:23 Uhr
0
Ziemlich niiice
P
Peninsula, 04.11.2021 21:11 Uhr
0
Oh
P
Peninsula, 03.11.2021 18:01 Uhr
0
Top oder Flop, wir werden sehen! Letzte zahlen Top und Ausblick Flop. Bin gespannt was jetzt kommt #weihnachtsgeschäftgopro10
Danijel88
Danijel88, 02.11.2021 22:48 Uhr
0
Die Zahlen sollten i.O sein…
A
AktienJack, 02.11.2021 13:48 Uhr
0
Warten bis nach den Zahlen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 27.10.2021 21:57 Uhr
1
Ich würde jetzt alles verkaufen
hihobo
hihobo, 27.10.2021 14:27 Uhr
0
Am 04.11.2021 kommen die Zahlen. Sollte man das noch abwarten?! Das Chartbild hat sich ziemlich eingetrübt... 🤔
C
CBR, 17.10.2021 11:30 Uhr
2
Anfang November kommen wieder Quartalszahlen... Vorher passiert hier nichts. Dann geht es Richtung 10 oder 6
Danijel88
Danijel88, 14.10.2021 10:04 Uhr
0
Kann jz nur aufwärts gehen 👀
hihobo
hihobo, 12.10.2021 15:56 Uhr
3
...ganz haarscharf an der Unterstützung abgeprallt. Daumen drücken, dass es nicht noch weiter fällt
C
CBR, 20.09.2021 16:34 Uhr
0
Ich auch 👍😂
Danijel88
Danijel88, 20.09.2021 16:08 Uhr
1
Da war ich dabei 🙋🏽‍♂️
t
teuerbillig, 20.09.2021 12:16 Uhr
0
Puh wir waren mal bei 60 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen