GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,639 EUR
-0,31 % -0,002
12:55:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
X
Xilef, 16.01.2018 14:21 Uhr
0
Die zahlen sind meiner Meinung nach unwichtig geworden, es wird demnächst kein Käufer um die Ecke kommen, das Ding hier wird 30/40% steigen und gopro ist Geschichte..... Ende der Vorstellung
C
CBR, 16.01.2018 13:50 Uhr
0
01.02.18 QZ, 4.... Schätze es gibt eine seitwärts Bewegung um die 5
N
Nero2018, 16.01.2018 13:40 Uhr
0
Welche wichtigen Termine stehen an und in welche Richtung wird es eurer Meinung nach gehen?
C
CBR, 12.01.2018 23:22 Uhr
0
Wäre eine gute Idee
f
falkenstein, 12.01.2018 22:42 Uhr
0
Ich würde es begrüßen, wenn der gute Nick verkündet, dass sie jetzt irgendwas mit Blockchain machen. Drei Tage später kann ich dann endlich verkaufen...
P
Progman3, 12.01.2018 18:38 Uhr
0
Das einzige was hier bleibt sind zwei Sachen: 1. Eine Übernahme was denke ich max. 30% Anstieg ausmachen würde. 2. Dass der CEO sein Wort hält und mit neuen Produkten das Ruder rum reißt. Die Frage hier wäre aber: Was für besondere neue Produkte sollen das sein?
P
Progman3, 12.01.2018 18:20 Uhr
0
Ich frage mich, wie hier was gehen sollte? Die Kamera verkauft sich kaum mehr, die Drohne wurde aufgegeben und sonst gibt es keinerlei Produktalternativen von GoPro.
M
MM1000, 12.01.2018 8:30 Uhr
0
Da geht was....denke 10 nicht unrealistisch in 2018
P
Peninsula, 11.01.2018 19:18 Uhr
0
Pleite ist übertrieben, aber tiefer geht’s immer :-/
P
Progman3, 11.01.2018 18:34 Uhr
0
Einzige Hoffnung hier wäre eine Spekulation auf eine Übernahme/Verkauf
P
Progman3, 11.01.2018 18:34 Uhr
0
Langfristig könnte das Ding auch durchaus pleite gehen
N
Nero2018, 11.01.2018 14:17 Uhr
0
@bunk - denk mal langfristig
M
Mssecret3, 11.01.2018 14:11 Uhr
0
Mal schauen wie lange es dauert bis das Ding als Pennystock gehandelt wird
b
bunk, 10.01.2018 21:21 Uhr
0
Ja klar, träumt weiter - der Zug hier ist nicht abgefahren sondern entgleist
N
Nero2018, 10.01.2018 17:47 Uhr
0
Eine GoPro wird wieder gen 9,00 Euro gehen...
C
CBR, 10.01.2018 11:19 Uhr
0
Ich lass gopro einfach liegen, bin nicht drauf angewiesen und lass mich überraschen was noch passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,94 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen