GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,652 EUR
+0,15 % +0,001
11:04:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
L
LordofStocks, 02.02.2018 16:40 Uhr
0
Hammer!
G
Gehtdoch33, 02.02.2018 15:44 Uhr
0
Wenn's weiter so steigt möchte ich den Fall nicht sehen :D
C
CBR, 02.02.2018 15:43 Uhr
0
Totgesagte leben länger...
T
Toto17, 02.02.2018 11:39 Uhr
0
Firma ist am Ende...
C
CFDTrader1, 02.02.2018 9:20 Uhr
0
@Progman.. .ab 15 Uhr wird es besonders spannend zu sehen , ob sich die Amis von ihren Aktienpaketen trennen oder nicht?!
P
Progman3, 02.02.2018 9:13 Uhr
0
So, hat sich ja nicht viel getan. Dann kann ja jetzt die Spekulation auf Kehrtwende beginnen. :-)
P
Progman3, 02.02.2018 6:26 Uhr
0
340 sorry
P
Progman3, 02.02.2018 6:26 Uhr
0
Proaksaa: Die Analystenschätzungen waren aber schon out. Man ist eher von 350 ausgegangen. Aber leider wurden auch diese nicht erfüllt.
C
CFDTrader1, 01.02.2018 23:42 Uhr
0
@Proakssa....habe ich auch gelesen. Habe deshalb ein Stop gesetzt und lasse mich überraschen
Nobis
Nobis, 01.02.2018 23:28 Uhr
0
Hätte Hätte Fahradkette, verkauft den Müll
C
CFDTrader1, 01.02.2018 22:57 Uhr
0
Korrekt ! Der Kurs wurde aber schon so geschrottet , dass es eventuell aufwärts geht! Der Ausblick zählt! Zahlen waren wirklich k....!! Wären die Zahlen gut gewesen , dann hätten wir jetzt bestimmt 30 % Plus
C
CBR, 01.02.2018 22:38 Uhr
0
Die Zahlen sind scheiße
C
CFDTrader1, 01.02.2018 22:38 Uhr
0
Bei 4,05 rein
P
Progman3, 01.02.2018 22:25 Uhr
0
Jetzt schießt es wieder hoch. Oh mann, was ein mind fuck hier :-)
L
LordofStocks, 01.02.2018 22:21 Uhr
0
Sollte doch schon bekannt sein, dass die Zahlen nicht so gut ausschauen. Wohl doch nix eingepreist
P
Progman3, 01.02.2018 22:16 Uhr
0
Fällt jetzt schon wie ein Stein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen