GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,71 USD
-1,39 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
e
eddi88, 10.02.2018 19:06 Uhr
0
Hodln ist hier fehl am Platz
N
Nero2018, 03.02.2018 14:13 Uhr
0
Parallelen zu Aixtron
O
OCIi, 03.02.2018 0:12 Uhr
0
sieht düster aus. lange wird sie sich nicht halten können bzw. wird zum ramschpreis vermutlich von chinesen aufgekauft und know-how abgesaugt
C
CFDTrader1, 02.02.2018 21:20 Uhr
0
Stark! Deshalb bin ich gestern rein ;-)
T
Tricky99, 02.02.2018 20:49 Uhr
0
dead cat bounce
L
LordofStocks, 02.02.2018 16:40 Uhr
0
Hammer!
G
Gehtdoch33, 02.02.2018 15:44 Uhr
0
Wenn's weiter so steigt möchte ich den Fall nicht sehen :D
C
CBR, 02.02.2018 15:43 Uhr
0
Totgesagte leben länger...
T
Toto17, 02.02.2018 11:39 Uhr
0
Firma ist am Ende...
C
CFDTrader1, 02.02.2018 9:20 Uhr
0
@Progman.. .ab 15 Uhr wird es besonders spannend zu sehen , ob sich die Amis von ihren Aktienpaketen trennen oder nicht?!
P
Progman3, 02.02.2018 9:13 Uhr
0
So, hat sich ja nicht viel getan. Dann kann ja jetzt die Spekulation auf Kehrtwende beginnen. :-)
P
Progman3, 02.02.2018 6:26 Uhr
0
340 sorry
P
Progman3, 02.02.2018 6:26 Uhr
0
Proaksaa: Die Analystenschätzungen waren aber schon out. Man ist eher von 350 ausgegangen. Aber leider wurden auch diese nicht erfüllt.
C
CFDTrader1, 01.02.2018 23:42 Uhr
0
@Proakssa....habe ich auch gelesen. Habe deshalb ein Stop gesetzt und lasse mich überraschen
Nobis
Nobis, 01.02.2018 23:28 Uhr
0
Hätte Hätte Fahradkette, verkauft den Müll
C
CFDTrader1, 01.02.2018 22:57 Uhr
0
Korrekt ! Der Kurs wurde aber schon so geschrottet , dass es eventuell aufwärts geht! Der Ausblick zählt! Zahlen waren wirklich k....!! Wären die Zahlen gut gewesen , dann hätten wir jetzt bestimmt 30 % Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen