GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,72 USD
-2,70 % -0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
M
Mr._Low_Budget, 28.06.2018 22:19 Uhr
0
Ich hab mein EK bei 9,20 und werd es wohl oder übel aussitzen müssen, in der Hoffnung Ende des Jahres vielleicht mit +-0 hier raus zu kommen
P
Progman3, 28.06.2018 20:24 Uhr
0
Und auch langfristig bin ich zu skeptisch. Die Konkurrenz ist zu groß. Die Marke GoPro zu unwichtig geworden. Und auf reine Übernahme zu spekulieren ist mir mittlerweile zu doof
P
Progman3, 28.06.2018 20:20 Uhr
0
Do, habe hier erstmal mit Miniplus glattgestellt. Ist mir alles zu unsicher. OS wäre nur noch 3 Monate gelaufen und denke nicht, dass das Ruder innerhalb eines Vierteljahres hier rumgerissen wird.
P
Progman3, 25.06.2018 18:47 Uhr
0
Die kann nicht mal 1 bis 3% sinken, nein, immer gleich 7 bis 15%. Echt unglaublich
X
Xilef, 25.06.2018 18:28 Uhr
0
Trump......
N
Nero2018, 25.06.2018 17:47 Uhr
0
Gibts hier News?
GT44
GT44, 21.06.2018 19:37 Uhr
0
Alle Kurse schleppen sich heute durch den Tag, Gopro steigt ...
C
CBR, 21.06.2018 13:04 Uhr
0
Gopro hat ein neuen Mann an Bord, Vize Präsident Marketing von Facebook. Quelle Bloomberg. Deshalb der Anstieg
MeisterMori
MeisterMori, 20.06.2018 19:01 Uhr
0
Finde nur immer diese HotWheels Autos mit Gopro Kamera haha...das ist der Grund :D..aber das Video am Strand ist wirklich cool!
MeisterMori
MeisterMori, 20.06.2018 18:40 Uhr
0
Hat jemand neue News gefunden?
N
Nero2018, 20.06.2018 18:23 Uhr
0
Die 6 kommt näher ;-)
P
Progman3, 20.06.2018 18:13 Uhr
0
Naja, abwarten. Kann morgen genauso wieder 10% sinnlos runtergehen :-)
P
Progman3, 20.06.2018 15:45 Uhr
0
Beschissen ist gar kein Ausdruck. :-)
C
CBR, 20.06.2018 7:42 Uhr
0
Ganz genau! Und einige stecken noch viel höher drin. Der Kursverlauf war einfach beschissen dir letzten drei Jahre
P
Progman3, 20.06.2018 7:07 Uhr
0
Eine Weile? Das sind grade mal ca 10%. Für diejenigen, die einen EK >20 haben, dauert es eine Weile :-))
N
Nero2018, 19.06.2018 18:03 Uhr
0
Es nervt! Will die 6 sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen