GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
MrGold
MrGold, 06.06.2019 12:27 Uhr
0
Keine Ahnung. Die wisse etwas was wir nicht wissen. Wenn sie wirklich an eine kurserholung glauben würden hätten sie das nicht gemacht. Pro Euro / Dollar ist das 1.4Millionen die sie "verschenken". Vllt haben sie es direkt jemandem anderen verkauft. Kann man nur hoffen.
Blendermixerman
Blendermixerman, 05.06.2019 23:29 Uhr
0
Was meinst Du warum die das gemacht haben ? Q1'2019 war doch positiv...
MrGold
MrGold, 05.06.2019 21:07 Uhr
0
Gopro Inc (GPRO) CEO, Chairman of the Board Nicholas Woodman Sold $9.5 million of Shares https://finance.yahoo.com/news/gopro-inc-gpro-ceo-chairman-231504464.html
MrGold
MrGold, 05.06.2019 21:05 Uhr
0
Schön wärs
Blendermixerman
Blendermixerman, 04.06.2019 22:28 Uhr
0
Jetzt geht's über $8
Blendermixerman
Blendermixerman, 03.06.2019 12:30 Uhr
0
@MrGold : Wo steht der Artikel ?
Blendermixerman
Blendermixerman, 31.05.2019 15:43 Uhr
0
Vielleicht hast Du Recht.
MrGold
MrGold, 31.05.2019 14:45 Uhr
0
Seh ich anders. Er ist nicht der einzige der den kürzlichen Preisanstieg nutzte um Anteile abzustossen.
Blendermixerman
Blendermixerman, 31.05.2019 12:05 Uhr
0
Das Woodman seine Aktien verkauft hat ist ein positives Zeichen für die Entwicklung von GoPro. Es lässt den Platz frei für die Kunden und die Investoren.
MrGold
MrGold, 31.05.2019 11:41 Uhr
0
Und strafzölle nun auch gegen México .. dank trump
MrGold
MrGold, 31.05.2019 10:26 Uhr
0
Woodman hat 1,4 Millionen Anteile verkauft. Das ist natürlich super vertrauenserweckend so ein Aktion.
MrGold
MrGold, 31.05.2019 10:03 Uhr
0
Sieht eher nach Verlusten aus. Schwache Entwicklung
Blendermixerman
Blendermixerman, 28.05.2019 4:54 Uhr
0
Freue mich auf gewisse Gewinne 😗
Blendermixerman
Blendermixerman, 23.05.2019 23:24 Uhr
0
Das ist GOPRO +15% in einen Jupiter Tag
Blendermixerman
Blendermixerman, 22.05.2019 13:20 Uhr
0
Freundlichen Gruß
Lehmann_Anton
Lehmann_Anton, 17.05.2019 12:24 Uhr
0
Stimmt, die Software (Video Schnitt) ist auch wirklich sehr gut! Bin Mal auf einen Langzeit Vergleich gespannt!
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen