GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,66 EUR
+1,38 % +0,01
11:44:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
M
MoselTrader, 23.07.2025 15:12 Uhr
2
Ich bin parallel noch in krispy Creme , muss mich gleich entscheiden welche mehr anzieht 😂😂😂 gopro ist definitiv mehr Dampf aufm Kessel, krispy hat aber noch aufzuholen beide Volumen stabil hoch für heute
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 15:10 Uhr
0

15.30 wird brutal , ich hab keine Ahnung was passieren wird

Wir werden es erleben und ich gehe davon aus das wir alle hoffen das es eine krasse Rakete gibt
W
Wunderlich1001, 23.07.2025 15:10 Uhr
0
Ich glaub das Ding wird durch die Decke gehen, ich hab die aktie schon seit jahren auf meine watchlist und endlich wirken die ganzen analysten analysen
B
Byt3i, 23.07.2025 15:07 Uhr
0
ist gleichzeitig auch ein entscheidender Punkt für Stoploss - x%
M
MoselTrader, 23.07.2025 15:07 Uhr
0
15.30 wird brutal , ich hab keine Ahnung was passieren wird
B
Byt3i, 23.07.2025 15:05 Uhr
3
warum ich glaube, dass wir 15:30 deutlich weiter steigen. Aktuell Gapen wir über den Widerstand bei 2,43 USD und direkt in den Support von 2,53 USD vom 30 Oktober 2023 und 30 März 2020 (Zweiteres Shortsqueeze!!)
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 15:03 Uhr
1

muss arbeiten keine Zeit für diese Zocks 😂

Dann nen schönen Arbeitstag
Vancouver
Vancouver, 23.07.2025 15:03 Uhr
0
muss arbeiten keine Zeit für diese Zocks 😂
S
Schlachter09, 23.07.2025 14:50 Uhr
2
Gewinnmitnahmen sind nie verkehrt...sicheres Geld in der Tasche und weiter....Gier frisst Hirn!!
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 14:49 Uhr
0

Oder Short squeeze 4 5 €

Das könnte nen schönen Ausbruch geben. Jetzt wird’s interessant
S
Schlachter09, 23.07.2025 14:49 Uhr
0

Viele haben viel zu früh verkauft 🤣🤣🤣🤣🤣

Und du hast wohl ne Glaskugel und weißt auch wie sich der Kurs entwickelt ??
Tim138
Tim138, 23.07.2025 14:48 Uhr
1

Viele haben viel zu früh verkauft 🤣🤣🤣🤣🤣

Komplett entspannt,Gewinne mitgenommen.... 🚀🚀🚀
K
Kevkoo, 23.07.2025 14:46 Uhr
3
Oder Short squeeze 4 5 €
K
Kevkoo, 23.07.2025 14:46 Uhr
0
Und 15:30 geht’s runter ?
B
Blf754, 23.07.2025 14:46 Uhr
0
Viele haben viel zu früh verkauft 🤣🤣🤣🤣🤣
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 14:45 Uhr
1

Seit 0,70....🤣🤣🤣

Sehr geil!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 Palantir -0,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen