Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
S
SaSe787, 13.11.2021 17:27 Uhr
1
Hi erstmal. Ich kann die 2066 auch nicht kaufen. Kann jemand nochmal den Unterschied aufzeigen bitte. Ich habe es so verstanden das ich bei der 2066 die Option habe für je 5 Units 1 weitere Aktie nach dem Merger zu erwerben. Das ganze für 11,50$. Ist das der einzige Unterschied? Sorry für die dummen Fragen, ist meine erste Erfahrung mit dem SPAC Grüße
holgi666
holgi666, 13.11.2021 13:42 Uhr
1
Die 2066 kann ich nicht kaufen da meckert das System. Habe jetzt die 1076 gekauft 😀
holgi666
holgi666, 13.11.2021 13:40 Uhr
0
Danke dir
lasd
lasd, 13.11.2021 11:52 Uhr
1
Ups ne sorry mit der 1076 ist ggpi und die US38286Q2066 ist ggpiu
lasd
lasd, 13.11.2021 11:51 Uhr
1
Die 1076 ist ggpiu
lasd
lasd, 13.11.2021 11:50 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GGPI/comments/px6esw/difference_between_ggpi_and_ggpiu/
holgi666
holgi666, 13.11.2021 10:51 Uhr
1
Ich konnte nur diese hier kaufen: US38286Q1076 Ist die richtig??????
holgi666
holgi666, 13.11.2021 10:44 Uhr
0
Welches ist die richtige WKN ???
lasd
lasd, 13.11.2021 9:09 Uhr
0
Ps. Luminar ist noch für 19$ zu haben.. next jahr bestimmt verdoppelt der kurs.
lasd
lasd, 13.11.2021 9:08 Uhr
1
Eher wird autonomes fahren mit der Technik von luminar technologies möglich. Luminar rüstet volvo mit der Iris lösung.
Quan
Quan, 13.11.2021 8:04 Uhr
0
Noch kann man einsteigen, Kurs ist gut
Keule69
Keule69, 13.11.2021 0:19 Uhr
0
Mein nächstes Auto wird wohl der Zeekr 001. Aber bleibt ja in der Familie
t
teuerbillig, 12.11.2021 23:58 Uhr
0
Geely - Volvo - polsestar, alle werden gewinnen, alle werden autonom fahren mit Nvidia Technik
t
teuerbillig, 12.11.2021 23:57 Uhr
0
Volvo car hat mega performt, aber polsestar hat gut nachgezogen. Mein next car wird bestimmt ein Volvo evtl ein polsestar
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 12.11.2021 23:32 Uhr
0
Wollte noch hier rein
K
Kani89, 12.11.2021 22:59 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen