Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Keule69
Keule69, 21.11.2021 16:04 Uhr
0
Ja, das kann ein Nachteil sein. Andererseits sind die einfachen Aktien in den letzten 3 Monaten um 40% gestiegen, die mit Optionen dagegen um 57%. Auch nett.
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:38 Uhr
0
Danke ☺️ bei der 76 ist aber deutlich mehr Volumen was ich gesehen habe…
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:29 Uhr
1
Die Optionen können aber erst nach dem Merger in zusätzliche Polestar Aktien umgewandelt werden. Nicht während der SPAC Phase
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:27 Uhr
0
Ok danke 😂 Zuviel Auswahl ist manchmal nicht so gut 😊
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:25 Uhr
1
Wenn du Warrants haben möchtest:Ja
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:25 Uhr
0
Also die 66?
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:25 Uhr
0
Danke 🙏
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:25 Uhr
0
Habe auch über tradegate gekauft
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:24 Uhr
0
Genau so ist es
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:24 Uhr
0
Ah ok und kaufe ich 100 Stück 76 dann hab ich auch einfach 100 Stück… Vorteil der 66 ist aber ich kann die bei Tradegate kaufen oder?
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:23 Uhr
0
Steht Polestar erstmal mal bei 35$ (Kursziel ist nicht von mir) kauft man gerne für 11,50 $ nach
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:21 Uhr
0
Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder selber entscheiden
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:20 Uhr
1
Der Unterschied ist, daß du bei den 66er ein Fünftel warrant dazu kaufst. Kaufst du 100 Stück, hast du später ds Recht. 20 Stück zu11,50 $ dazu zu kaufen. Nichtdie Pflicht
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:19 Uhr
0
Bin auch auf der Suche nach Infos aber je mehr ich suche desto weniger Durchblick habe ich 😬
Rvolki
Rvolki, 21.11.2021 15:16 Uhr
0
Was ist denn nun der Vorteil oder Nachteil von Aktien mit Warrants und ohne?
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:16 Uhr
0
Vielen dank für all die Infos… was ich mich jetzt noch frage und mich informieren muss was hat es mit Warrants auf sich 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Dax Prognose -0,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
9 Gorilla +8,66 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
Alle Diskussionen