Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 16:13 Uhr
0
Wenn der SPAC beendet ist, verschwinden die 76 und 66 und werden in Polestar Aktien 1:1 umgewandelt… verstehe ich das richtig?
Keule69
Keule69, 21.11.2021 16:04 Uhr
0
Ja, das kann ein Nachteil sein. Andererseits sind die einfachen Aktien in den letzten 3 Monaten um 40% gestiegen, die mit Optionen dagegen um 57%. Auch nett.
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:38 Uhr
0
Danke ☺️ bei der 76 ist aber deutlich mehr Volumen was ich gesehen habe…
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:29 Uhr
1
Die Optionen können aber erst nach dem Merger in zusätzliche Polestar Aktien umgewandelt werden. Nicht während der SPAC Phase
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:27 Uhr
0
Ok danke 😂 Zuviel Auswahl ist manchmal nicht so gut 😊
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:25 Uhr
1
Wenn du Warrants haben möchtest:Ja
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:25 Uhr
0
Also die 66?
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:25 Uhr
0
Danke 🙏
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:25 Uhr
0
Habe auch über tradegate gekauft
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:24 Uhr
0
Genau so ist es
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:24 Uhr
0
Ah ok und kaufe ich 100 Stück 76 dann hab ich auch einfach 100 Stück… Vorteil der 66 ist aber ich kann die bei Tradegate kaufen oder?
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:23 Uhr
0
Steht Polestar erstmal mal bei 35$ (Kursziel ist nicht von mir) kauft man gerne für 11,50 $ nach
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:21 Uhr
0
Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder selber entscheiden
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:20 Uhr
1
Der Unterschied ist, daß du bei den 66er ein Fünftel warrant dazu kaufst. Kaufst du 100 Stück, hast du später ds Recht. 20 Stück zu11,50 $ dazu zu kaufen. Nichtdie Pflicht
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:19 Uhr
0
Bin auch auf der Suche nach Infos aber je mehr ich suche desto weniger Durchblick habe ich 😬
Rvolki
Rvolki, 21.11.2021 15:16 Uhr
0
Was ist denn nun der Vorteil oder Nachteil von Aktien mit Warrants und ohne?
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen