Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
RR10
RR10, 22.11.2021 10:12 Uhr
0
Aktie 1,6% hoch
Benny80
Benny80, 22.11.2021 8:45 Uhr
0
👀⬆️
RR10
RR10, 22.11.2021 8:28 Uhr
0
https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2021/11/ggpi-strong-gamma-squeeze-potential.html?m=1
holgi666
holgi666, 22.11.2021 8:27 Uhr
0
Ich habe die 76 @dvn
daspepe
daspepe, 21.11.2021 20:31 Uhr
0
Sollte hier nächstes Jahr einer Bescheid bekommen wegen den Warrents, dann bitte sofort schreiben. Ich bin bei der Ing, da mahlen die Mühlen sehr langsam.
daspepe
daspepe, 21.11.2021 20:30 Uhr
0
Ich habe auch die mit Warrents
Keule69
Keule69, 21.11.2021 19:49 Uhr
0
Es bleibt Geschmackssache. Richtig und falsch gibt es nicht.
Keule69
Keule69, 21.11.2021 19:48 Uhr
0
Ich mit
d
dvn_, 21.11.2021 18:24 Uhr
0
Habt ihr jetzt allesamt die Aktie mit warrants???
Keule69
Keule69, 21.11.2021 16:16 Uhr
2
Ja, die 20% an Optionen werden dann separat im Depot geführt. Und die 76 und 66 Aktien werden zusammen geführt unter neuer WKN und Symbol PSNY
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 16:13 Uhr
0
Wenn der SPAC beendet ist, verschwinden die 76 und 66 und werden in Polestar Aktien 1:1 umgewandelt… verstehe ich das richtig?
Keule69
Keule69, 21.11.2021 16:04 Uhr
0
Ja, das kann ein Nachteil sein. Andererseits sind die einfachen Aktien in den letzten 3 Monaten um 40% gestiegen, die mit Optionen dagegen um 57%. Auch nett.
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:38 Uhr
0
Danke ☺️ bei der 76 ist aber deutlich mehr Volumen was ich gesehen habe…
Keule69
Keule69, 21.11.2021 15:29 Uhr
1
Die Optionen können aber erst nach dem Merger in zusätzliche Polestar Aktien umgewandelt werden. Nicht während der SPAC Phase
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:27 Uhr
0
Ok danke 😂 Zuviel Auswahl ist manchmal nicht so gut 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
9 Siemens Energy -2,79 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen