Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
holgi666
holgi666, 26.11.2021 14:15 Uhr
0
@kater auf 1000 Stück werde ich auch noch aufstocken…399 fehlen mir noch 😀
RR10
RR10, 26.11.2021 13:04 Uhr
0
https://t8sk.com/ggpi/
S
Soni577, 26.11.2021 9:05 Uhr
3
Guten Morgen, vielen Dank für die Bekanntmachung der Projekte von Polestar
RR10
RR10, 25.11.2021 22:15 Uhr
1
Bin voll bis Oberkante 🤑🤣
KaterLoth
KaterLoth, 25.11.2021 17:55 Uhr
3
auf 1000 St werde ich noch aufstocken, dann sollts reichen
RR10
RR10, 25.11.2021 15:56 Uhr
0
🤞
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 25.11.2021 12:53 Uhr
2
So jetzt bin ich fett drin - freu mich auf die nächsten 4-5 jahre
RR10
RR10, 25.11.2021 10:43 Uhr
1
xshare, kein Startup wird vor 2025/26 einen Positiven Cashflow vorzuweisen haben, manche werden es auch wohl nie schaffen und verschwinden wieder vom Markt
RR10
RR10, 25.11.2021 10:40 Uhr
0
Was einen gewissen Mehrwert erahnen lässt
RR10
RR10, 25.11.2021 10:39 Uhr
0
Also nicht nur ein Fahrzeug Hersteller
RR10
RR10, 25.11.2021 10:39 Uhr
1
https://www.caranddriver.com/news/a32988396/polestar-robotaxi-waymo-deal-announced/
RR10
RR10, 25.11.2021 10:39 Uhr
0
Planung ist auch auf dem Gebiet robottaxis zu entwickeln bzw. Arbeiten mit waymo zusammen
x
xshare, 25.11.2021 10:36 Uhr
1
Danke dir : )
RR10
RR10, 25.11.2021 10:30 Uhr
0
Hier eine gute und faire Einschätzung zu polestar
RR10
RR10, 25.11.2021 10:30 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=D0wjuKsAspI&feature=youtu.be
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -1,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,76 %
9 Freunde der Tellekom -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen