Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
h
hapetue, 06.12.2021 19:32 Uhr
0
mit US $ 11,70
h
hapetue, 06.12.2021 19:32 Uhr
0
mit US $ 11,70
h
hapetue, 06.12.2021 19:31 Uhr
1
bin jetzt mal mit 100 stück eingestiegen, mal testen wie sich das so entwickelt
RR10
RR10, 06.12.2021 19:11 Uhr
0
Ich würde einsteigen 😉
RR10
RR10, 06.12.2021 18:36 Uhr
1
https://sec.report/Document/1884082/000119312521348080/0001193125-21-348080-index.html
RR10
RR10, 06.12.2021 17:36 Uhr
1
AnDiShares Hast Pn
Benny80
Benny80, 06.12.2021 17:14 Uhr
1
@ Loewe jetzt doch da😉
A
AnDiShares, 06.12.2021 17:10 Uhr
0
@RR10 vielen Dank für deine Erklärungen, letzte Frage: was meinst du mit einer signifikanten Menge😉
RR10
RR10, 06.12.2021 16:37 Uhr
0
Definitiv 💪👍
KaterLoth
KaterLoth, 06.12.2021 16:29 Uhr
1
Nächstes Jahr wird alles gut ✌
RR10
RR10, 06.12.2021 16:06 Uhr
0
Lool, Datum nicht. Aber ungefähre Aussage des ceo in Q1 2022
Loewe06
Loewe06, 06.12.2021 15:58 Uhr
0
Wann wird denn Polestar gelistet? Gibt es dazu ein Datum
RR10
RR10, 06.12.2021 12:34 Uhr
1
Weil die Investoren entscheiden können ob sie 4/1 warrants kaufen möchten, dann bist du im Anschluss des Tickerwechsel berechtigt und wirst informiert dir jeweils 20% Deiner Aktienmenge zu 11,50$ zu sichern, egal ob der Kurs da grade bei 30€ stehen würde, du bezahlst immer für diese Angebotenen 11,50$. Deshalb ist der Ek bei den warrants auch etwas teurer. Könnte sich aber lohnen ab einer signifikanten Menge und gleichzeitige positiven Kursentwicklung
A
AnDiShares, 06.12.2021 12:02 Uhr
0
@RR10 eine kurze Frage noch warum werden diese warrants auch gehandelt ?🤔
RR10
RR10, 06.12.2021 11:39 Uhr
1
Die Aktie, die andere mit 2066 sind die warrants
A
AnDiShares, 06.12.2021 10:56 Uhr
0
Bitte um eure Hilfe - was ist die ISIN: US38286Q1076 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
6 TUI Hauptforum +0,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,53 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen