Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
S
Shubi, 15.11.2021 9:57 Uhr
1
@RR10 mein Broker sagt mi dass Brief bei Nasdaq 18,45$ liegt. Aber was heißt das schon? :D ich sage aber das wir unter 13€ nicht mehr fallen werden
voodoo
voodoo, 15.11.2021 9:50 Uhr
0
Ja mal schauen was die Amis draus machen…auf ST waren wir jedenfalls das ganze Wochenende auf dem 1.Platz im Trending
RR10
RR10, 15.11.2021 9:43 Uhr
0
17€ ist doch nur der Deutsche Markt!!! Das wird um 15:30 eh angeglichen zur Nasdac, das liegt der Kurs bei 14,42$
S
Shubi, 15.11.2021 9:06 Uhr
0
Yes bin schon über 80% im plus 🎉🚀🚀🚀
RR10
RR10, 15.11.2021 8:54 Uhr
0
Nein, irgendwann in Q1 22
e
emilio1, 15.11.2021 8:50 Uhr
0
Ist der Merger schon gewesen? Danke
RR10
RR10, 15.11.2021 8:44 Uhr
0
Das ist mehr wie ärgerlich
RR10
RR10, 15.11.2021 8:43 Uhr
0
Wenn das so weiter steigt, bitte nachher um 15:30 bei 18-20€
ErsGuterLui
ErsGuterLui, 15.11.2021 8:42 Uhr
1
Hey eine Frage, ich in. Sie wirklich erst ab 15:30 Uhr an der nasdaq kaufen oder? So ärgerlich, dass ich diese Aktie nicht einen Tag früher gehen Funden habe 😒
A
Arha, 15.11.2021 8:41 Uhr
0
Ist das alles safw?
KaterLoth
KaterLoth, 15.11.2021 8:36 Uhr
0
Leck mich fett am ... zum Glück nochmal nachgelegt 🚀📈🦧
lasd
lasd, 15.11.2021 8:34 Uhr
0
Weiter oben lesen..
e
emilio1, 15.11.2021 8:32 Uhr
0
Guten Morgen, welche ist die korrekte ISIN? Oder wo liegt der Unterschied? Danke lg
lasd
lasd, 15.11.2021 8:29 Uhr
0
Lol?!
w
waschbaer7, 15.11.2021 8:27 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Vorbörsenkurs = Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
10 IPO CSG -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 IPO CSG -3,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen