Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
RR10
RR10, 15.11.2021 20:42 Uhr
1
Die wird sowas von stark ausbrechen wenn die Zeit gekommen ist, alter Falter
RR10
RR10, 15.11.2021 20:42 Uhr
1
Die wird sowas von stark ausbrechen wenn die Zeit gekommen ist, alter Falter
RR10
RR10, 15.11.2021 20:41 Uhr
0
Die fällt aber schon richtig krass wieder
RR10
RR10, 15.11.2021 20:41 Uhr
0
Die fällt aber schon richtig krass wieder
lasd
lasd, 15.11.2021 20:29 Uhr
0
Schon krass das Volumen 👍
JaniMakesMoney
JaniMakesMoney, 15.11.2021 20:06 Uhr
0
Dann mal let’s go 😄
RR10
RR10, 15.11.2021 18:56 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=9D1X4WrE76o&feature=youtu.be
G
Gast-699117500, 15.11.2021 18:54 Uhr
2
Bin auch dabei, 14,8 Dollar vorher 👍
holgi666
holgi666, 15.11.2021 18:46 Uhr
0
US
RR10
RR10, 15.11.2021 16:29 Uhr
2
🤞💪
RR10
RR10, 15.11.2021 16:29 Uhr
0
Also ich
Crazzee
Crazzee, 15.11.2021 16:29 Uhr
0
Danke, habe ich auch genommen
RR10
RR10, 15.11.2021 16:26 Uhr
1
Us
Crazzee
Crazzee, 15.11.2021 16:13 Uhr
0
@RR10 kauft ihr die us oder die mit den Warrants?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,57 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen