Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
G
Gast-699117500, 17.11.2021 23:43 Uhr
0
Und Vergleich mit Tesla klar gewonnen
G
Gast-699117500, 17.11.2021 23:42 Uhr
0
Und die Karre kostet nicht 169000, sondern ist billiger als der Tesla 3 mit längerer Reichweite und, mit der Karre kannste reden
G
Gast-699117500, 17.11.2021 23:39 Uhr
1
Der Unterschied ist, ist Volvo. Die produzieren den polestar 2 schon länger, Fabriken stehen , suv kommt und China ist auch noch da. Eigentlich bessere Vorraussetzungen. Aber nur meine Meinung 😂
G
Gast-699117500, 17.11.2021 23:37 Uhr
0
Aber, Geduld gefragt, das muss jeder wissen !!!!!
G
Gast-699117500, 17.11.2021 23:37 Uhr
0
Stellt euch auf ein hoch und runter ein, siehe Lucid. Aber Bremse ist ja da. Für nen 10 er kannst sie zurückgeben 😂
A
Arnoxnym, 17.11.2021 18:03 Uhr
0
Meint ihr die EV Korrektur geht morgen weiter oder kann man heute noch einsteigen ?
Deno78
Deno78, 17.11.2021 17:38 Uhr
3
Hallo Zusammen, bin heute auch rein !!! Bin mal gespannt
RR10
RR10, 17.11.2021 15:35 Uhr
0
Uff
KaterLoth
KaterLoth, 17.11.2021 13:37 Uhr
1
Und so wie ich es sehe nur 1 Mrd Marktkap
holgi666
holgi666, 17.11.2021 13:35 Uhr
1
@Mero ich habe die US Aktie an der Nasdaq gekauft
holgi666
holgi666, 17.11.2021 13:31 Uhr
0
Habe ich das richtig gelesen? Nur 80 Millionen Aktien?
Merovignian1987
Merovignian1987, 17.11.2021 13:28 Uhr
1
Wo könnt Ihr denn kaufen? Bei sbroker via Tradegate geht aktuell nichts?!
RR10
RR10, 17.11.2021 12:30 Uhr
1
Bist gut aufgehoben 👍💪
Pfandpirat
Pfandpirat, 17.11.2021 11:50 Uhr
2
Soviel bekannte Gesichter hier ✌ also ich starte hier nachher wohl auch ein invest😁👌
RR10
RR10, 17.11.2021 11:21 Uhr
0
Warrants sind doch auch ok
Cruiser05
Cruiser05, 17.11.2021 10:35 Uhr
0
Moin ...wollte mitspielen ;-) aber Smartbroker kennt nur a3csua mit 1/5 warrent. Was gibt's beim Merger zu beachten habt ihr das schon besprochen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
4 IPO CSG -3,91 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,51 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen