Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Keule69
Keule69, 21.11.2021 0:07 Uhr
0
"With Sizable Production and Smart Partnerships, Polestar Is the Only Low-cost, No-brainer Proposition for EV Investors" https://wccftech.com/with-sizable-production-and-smart-partnerships-polestar-is-the-only-low-cost-no-brainer-proposition-for-evs/amp/
RR10
RR10, 20.11.2021 22:27 Uhr
0
Aber aufpassen ☝️!!!!! Es wird sehr wahrscheinlich genauso ablaufen wie bei Cciv vor der DA!!! Ich sehe ein Sell off im aftermarket hier auch 😎. Ich setz mir ein Limit wo ich anstoße und unten hinterher wieder rein😉. Muss jeder selbst wissen, aber das ist mein Plan. Hier frisst Hirn passiert mir nicht nochmal 🤣🤣🤣😎😜
RR10
RR10, 20.11.2021 22:23 Uhr
0
Die Amis sind komplett heiß auf nächste Woche 👍🤑🥰. Die rivian Investoren werden wohl verkaufen wenn Ford anstößt und kommen wohl größtenteils in gorres 🥰🥰🥰💵💵💰💰💰. Das wird ein Fest hier😊🤞
d
dvn_, 20.11.2021 15:53 Uhr
1
Polestar überzeugt mich
d
dvn_, 20.11.2021 15:52 Uhr
1
Ich werd am Montag auch mal hier einsteigen ☺️😊😉
KaterLoth
KaterLoth, 20.11.2021 15:36 Uhr
0
Möchte noch auf 1k Stück erhöhen... denke haben aber noch etwas Zeit bis der grosse Hype kommt
RR10
RR10, 20.11.2021 12:24 Uhr
0
Interessant für die Chart Leser hier😉
RR10
RR10, 20.11.2021 12:23 Uhr
1
https://stocktwits.com/pandapower/message/408244472
RR10
RR10, 20.11.2021 8:46 Uhr
3
Lasst erstmal Merger Termin offiziell bekannt geben. Was meinste was hier dann für ein Fomo Hype entstehen wird🙈💰😎💵. Darf gar nicht daran denken wieviel Shorts hier brennen 🔥 werden, deutlich mehr wie bei Lucid....
KaterLoth
KaterLoth, 19.11.2021 23:06 Uhr
1
ja hier ist noch viel Luft nach oben 👌
Fury
Fury, 19.11.2021 22:57 Uhr
1
Montag werde ich auch bißchen nachkaufen 🙃😁
Fury
Fury, 19.11.2021 22:56 Uhr
1
Scheiße bin in falschen forum 🤣🤣
RR10
RR10, 19.11.2021 22:56 Uhr
0
Gut das ich aufgestockt habe🥰💪😜
RR10
RR10, 19.11.2021 22:55 Uhr
0
Das gibt hier eine Mega Explosion noch 🤑🤞😜💵💰💰💰💵💵💵, wenn’s losgeht
RR10
RR10, 19.11.2021 22:54 Uhr
0
Der Stock ist ziemlich hoch geshortet, 95 % des float und 43% shortrate😎😏
RR10
RR10, 19.11.2021 22:52 Uhr
0
In 5 Jahren
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen