Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER
Kommentare 1.783
Keule69,
21.11.2021 15:25 Uhr
1
Wenn du Warrants haben möchtest:Ja
Salzburger1983,
21.11.2021 15:25 Uhr
0
Also die 66?
Salzburger1983,
21.11.2021 15:25 Uhr
0
Danke 🙏
Keule69,
21.11.2021 15:25 Uhr
0
Habe auch über tradegate gekauft
Keule69,
21.11.2021 15:24 Uhr
0
Genau so ist es
Salzburger1983,
21.11.2021 15:24 Uhr
0
Ah ok und kaufe ich 100 Stück 76 dann hab ich auch einfach 100 Stück… Vorteil der 66 ist aber ich kann die bei Tradegate kaufen oder?
Keule69,
21.11.2021 15:23 Uhr
0
Steht Polestar erstmal mal bei 35$ (Kursziel ist nicht von mir) kauft man gerne für 11,50 $ nach
Keule69,
21.11.2021 15:21 Uhr
0
Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder selber entscheiden
Keule69,
21.11.2021 15:20 Uhr
1
Der Unterschied ist, daß du bei den 66er ein Fünftel warrant dazu kaufst. Kaufst du 100 Stück, hast du später ds Recht. 20 Stück zu11,50 $ dazu zu kaufen. Nichtdie Pflicht
Salzburger1983,
21.11.2021 15:19 Uhr
0
Bin auch auf der Suche nach Infos aber je mehr ich suche desto weniger Durchblick habe ich 😬
Rvolki,
21.11.2021 15:16 Uhr
0
Was ist denn nun der Vorteil oder Nachteil von Aktien mit Warrants und ohne?
Salzburger1983,
21.11.2021 15:16 Uhr
0
Vielen dank für all die Infos… was ich mich jetzt noch frage und mich informieren muss was hat es mit Warrants auf sich 🤔
Keule69,
21.11.2021 14:26 Uhr
0
Vergiss es. Es ging eigentlich nur über Aktien mit bzw. ohne Warrants . Die Diskussion ist gerade etwas entglitten
daspepe,
21.11.2021 14:19 Uhr
0
Was ist verboten, ich versteh nur Bahnhof
Heffernan,
21.11.2021 13:45 Uhr
1
Nein,das ist soweit ich weiß verboten
VLAda,
21.11.2021 13:43 Uhr
0
Man kann auch länger investiert sein ohne Warrants und das vom Spac an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Palantir | -2,75 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 8 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | Palantir | -2,75 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 8 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Iris Energy | -3,31 % | Alle Diskussionen |