Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,10
USD
+3,51 % +0,58
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.182
Kasi77,
27.01.2026 15:01 Uhr
1
Eine Nachricht und hier brennt der Baum .. der FF ist hier zwar hoch aber noch gut
Kasi77,
27.01.2026 15:27 Uhr
1
Morgen: @GorillaTechGrp $GRRR Live-Investoren-Webinar
Mittwoch, 28. Januar, 16:15 Uhr ET. Kurze Managementpräsentation mit anschließender ausführlicher Live-Fragerunde mit Analysten.
Worauf Sie achten sollten:
• Fortschritte bei der 1,4 Mrd. US-Dollar schweren Partnerschaft für KI-Rechenzentren in Südostasien
• Umsatzentwicklung und Margenaussichten (Prognose für das Geschäftsjahr 2025 und Spanne für 2026)
• Kommerzielle Dynamik in den Bereichen öffentliche Sicherheit, nationale Infrastruktur und KI-Plattformen
Useyourillusion,
27.01.2026 13:46 Uhr
1
Der Aufwärtstrend muss kommen, bestätigt werden und dann auf zu neuen Höhen. Wie gesagt wurde nicht ob sondern wann ist die Frage!!
Kasi77,
27.01.2026 11:29 Uhr
1
Wir bräuchten Mal wieder ein guten call von @TLI damit wir drüber kommen
Zottel15,
27.01.2026 6:12 Uhr
0
Ich denke schneller als ich schreibe bitte habt erbarmen.Keine Zeit im Stress.🤗
Zottel15,
27.01.2026 4:34 Uhr
0
alleine die Ansammlung großer Investoren hat sich seit einem Jahr verdreifacht.😁
Zottel15,
27.01.2026 4:33 Uhr
1
Was mich zum Beispiel positiv stimmt ist das Gorilla auf dem Radar einiger Akteure steht die erfolgreich sind in dem was tun.Die auch eine gewisse Anerkennung haben in dem was tun.Meine Beobachtung ist das die Aufmerksamkeit wächst Weltweit. nicht nur hier.Und eine Ansammlung vieler Akteure + die richtigen Ergebnisse (Zahlen,Nachrichten,Chartbild)kann dazu führen das Ergebnis sehr Erfolgreich sein können!Wünsche allen ein guten Start in den Tag.
1000prozentig!!!,
26.01.2026 22:11 Uhr
1
EMA100 bei 14,81
EMA200 bei 15,66
Im nächsten Anlauf zu schaffen
Zottel15,
26.01.2026 20:55 Uhr
1
Ich bin ein Gorilla 🦍,durch und durch!Mehr kann dazu nicht sagen.Wann und wie es explodiert kann ich nicht sagen.Aber wenn es explodiert dann geht die Reise ab.Habe ich es einmal erlebt und wir werden es hier wieder erleben!Liebe Grüße 🖖
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,34 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |