Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,64 USD
+6,78 % +1,12
15:26:15 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.152
Bonsaifan
Bonsaifan, 31. Mai 9:14 Uhr
3

Ich hätte aber mal Gedanken anzumerken, da die geopolitische Lage immer noch über aussieht, frage ich mich natürlich auch, was passiert hier, wenn es zu einem starken Einbruch am Markt kommt…?? Jetzt all in oder abwarten? Oder arbeitet ihr effektiv mit Stops? Ich bin, wenn ich zu euphorisch war, öfter schon sehr auf die Nase gefallen…

Klar, geht es nicht immer nur in eine Richtung. Bei IREN hatte ich schon fast mein 10x und dann hat sich es wieder halbiert. Andere hätten vermutlich verkauft ....ich hab gekauft. Jeder hat seinen Stil und wenn nicht muss man dran arbeiten. Politik hat kurze Beine und HPC interessiert das nicht
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 31. Mai 10:03 Uhr
0

Ich weiß nicht was Horsti oder Borsti mit seinem Invest hier macht jeder hat so seine Strategie. Das was ich sehr gut kann ist schnell Nachrichten lesen 🤣🤣🤣🤣 wenn da mm und $GRRR oder $ZETA oder $CLSK in meiner Leiste steht ,schau ich es mir an was cheffe schreibt so einfach ist das bei mir . Fragen wir doch mal @Haussezz wie er das sieht 🤣🤣🤣🤣 ich denke er ist erstmal gut geflasht 🙈🙈 . Er wird bestimmt antworten wenn er mit dem Lesen durch ist denk ich

Danke für deine tolle Arbeit
Kasi77
Kasi77, 31. Mai 11:25 Uhr
1

Danke für deine tolle Arbeit

Danke lieber @Zottel15 der kennt die Aktie von A Bis Z echt top . Hab sowas schon lange nicht mehr gesehen . Freu mich immer über unsere Gespräche 👌
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31. Mai 11:30 Uhr
3
Das stimmt, ganz besonderen Dank nochmal an @Zottel15 für den super Einsatz hier 👍🏻 Schönen Sonntag noch ☀️
Kasi77
Kasi77, 31. Mai 11:46 Uhr
0

Klar, geht es nicht immer nur in eine Richtung. Bei IREN hatte ich schon fast mein 10x und dann hat sich es wieder halbiert. Andere hätten vermutlich verkauft ....ich hab gekauft. Jeder hat seinen Stil und wenn nicht muss man dran arbeiten. Politik hat kurze Beine und HPC interessiert das nicht

Schnucki hab da nee Aktie im 👀 . Jetzt hat man mir gesagt ich könnte auch ein Zertifikat mit 3 Hebel machen . Hab diesen Schrott noch nie gemacht . Chart sieht genauso aus wie der von $GRRR . Worauf muss man da achten. Gibt's da ein Forum hierbei BN 🤔
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 21:57 Uhr
0
Ich weiß nicht was Horsti oder Borsti mit seinem Invest hier macht jeder hat so seine Strategie. Das was ich sehr gut kann ist schnell Nachrichten lesen 🤣🤣🤣🤣 wenn da mm und $GRRR oder $ZETA oder $CLSK in meiner Leiste steht ,schau ich es mir an was cheffe schreibt so einfach ist das bei mir . Fragen wir doch mal @Haussezz wie er das sieht 🤣🤣🤣🤣 ich denke er ist erstmal gut geflasht 🙈🙈 . Er wird bestimmt antworten wenn er mit dem Lesen durch ist denk ich
Porsche321
Porsche321, 30. Mai 21:44 Uhr
0
Ich hätte aber mal Gedanken anzumerken, da die geopolitische Lage immer noch über aussieht, frage ich mich natürlich auch, was passiert hier, wenn es zu einem starken Einbruch am Markt kommt…?? Jetzt all in oder abwarten? Oder arbeitet ihr effektiv mit Stops? Ich bin, wenn ich zu euphorisch war, öfter schon sehr auf die Nase gefallen…
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 21:30 Uhr
2
Was ich echt gailooooooooo finde ist das wir hier früh dran sind . Wenn ich das lese was mm unterm Chart schreibt 🙈 . Ende des Jahres ist auch hier die WL Liste vierstellig . Bestes Beispiel ist $IREN . Puh war das tot da , @Bonsaifan und ich haben teilweise Selbstgespräche geführt. Und jetzt 2000 WL Liste .
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 21:14 Uhr
0
https://stkt.co/c5xid4VY
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 20:48 Uhr
0
$GRRRIch denke, dies wird die Bewertung erhalten, die es als KI-Infrastrukturunternehmen verdient, und der Markt wird es bald anerkennen, was in Milliardenhöhe wäre.. diese PR kam von Yotta am 30. Aprilyotta.com/press-releases/go...
Porsche321
Porsche321, 30. Mai 20:03 Uhr
6
Geiles Forum hier… und danke für den echt starken Input😉💪🏻. Finde ich super. Sachlich, Informativ und guter Zusammenhalt. Schauen wir wo wir nächstes Jahr zu der Zeit stehen🥳
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 13:04 Uhr
5
Lass es mich einfach machen. Ihr habt ein Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 530 Mio. $, das auf einem vertraglich gesicherten Auftragsbestand von 5 Mrd. $ sitzt. Das ist kein Tippfehler. Das Setup: • 100-150 MW gehen dieses Jahr online • 500 MW+ bis Ende 2027 online • 5 Mrd. $ Auftragsbestand (und das, bevor ein Rechenzentrum mit 200 MW in Thailand mitgeliefert wird, Lieferung 2027-2028, was allein 1,5 Mrd. $ ARR hinzufügt) • ~100 Mio. $ Cash, nur 13 Mio. $ Schulden - im Grunde kein Hebelrisiko im aktuellen Stadium Umsätze schlagen DIESES JAHR EIN!! • 500 Mio. $ Yotta-Vertragsumsatz beginnt im September 2025 zu fließen • 2,8 Mrd. $ Yotta-Vertragsumsatz beginnt im Oktober 2025 zu fließen Der Auftragsbestand ist kein Traumziel für 2030. Cash fließt in 90 Tagen. Die Finanzierungsstory (das ist der Teil, der dich interessieren sollte): Mehrere nicht verwässernde SPV-Term Sheets im Bereich von 300 Mio. $ bis 800 Mio. $+, einige bereits in der Dokumentationsphase. Dazu ein 5mn Mio. $ bis 1 Mrd. $ Lieferantenfinanzierungs- v Unternehmensschuldvorschlag auf dem Tisch.
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 12:59 Uhr
4
Smart Cities | Edge Al | Passenge... 21 Std. • Bearbeitet • G Ich poste hier selten, aber dieses Update ist es wert, geteilt zu werden. Nachdem Gorilla im Jahr 2025 einen Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar überschritten hatte, meldete es für das erste Quartal 2026 einen Umsatz von 28,2 Millionen US-Dollar, was einem jährlichen Wachstum von 55 % entspricht, und erhöhte die Umsatzprognose für 2026 auf 160-200 Millionen US-Dollar. Wir sind unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Aktionären dankbar, die die Reise weiterhin unterstützen. Gorilla Technology Group
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 12:49 Uhr
4
@ $GRRRMit Umdrehungen und dem angrenzenden Sektor sollte mindestens eine Marktkapitalisierung von 5 Milliarden Dollar oder mehr als 200 Dollar pro Aktie erreichen, könnte passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 Gorilla +6,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen