Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,64 USD
+6,78 % +1,12
15:26:15 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.152
Moma
Moma, 2. Jun 15:11 Uhr
0

https://investors.gorilla-technology.com/press-releases/

@Blasi85 das letzte mal als wir uns geschrieben haben war 2020 😅
Blasi85
Blasi85, 2. Jun 15:12 Uhr
0

@Blasi85 das letzte mal als wir uns geschrieben haben war 2020 😅

Verrückt Moin 😃👍🏻 lange nicht gelesen...ja dachte schon du bist weg
Billi1
Billi1, 2. Jun 15:13 Uhr
0
Blasi, Moma. Wie in alten Zeiten 😅
Moma
Moma, 2. Jun 15:15 Uhr
0
Ne ne war nie weg nur stiller Mitleser
Moma
Moma, 2. Jun 15:16 Uhr
0

Blasi, Moma. Wie in alten Zeiten 😅

Aber wirklich 😀, jetzt fehlen nur noch die anderen.
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:09 Uhr
0
@Stefan1502 stell das Bier kalt ich komm in der Pause.
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:08 Uhr
0
Gailooooooooo
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:08 Uhr
0

⚡️News: $GRRR 09:00 on Jun. 02 2026 Gorilla Technology Announces $2 Billion AI Infrastructure Deal in India with Supermicro, Expanding Strategic Collaboration Across Asia Pacific

Top
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 15:08 Uhr
1
$GRRR Announces $2 Billion AI Infrastructure Deal in India with Supermicro, Expanding Strategic Collaboration Across Asia Pacific TGT auf X
Blasi85
Blasi85, 2. Jun 15:08 Uhr
0
https://investors.gorilla-technology.com/press-releases/
Moma
Moma, 2. Jun 15:07 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:06 Uhr
0
We started Startup.io last year to simplify technical analysis... ended up simplifying trading in general by pointing out undiscovered companies with solid fundamentals.
Billi1
Billi1, 2. Jun 15:06 Uhr
0
So schnell kann es gehen 😅
L
LamaKegel, 2. Jun 15:05 Uhr
1
⚡️News: $GRRR 09:00 on Jun. 02 2026 Gorilla Technology Announces $2 Billion AI Infrastructure Deal in India with Supermicro, Expanding Strategic Collaboration Across Asia Pacific
Billi1
Billi1, 2. Jun 15:05 Uhr
0
Wow 😅🥳
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:04 Uhr
1

Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Finde die Kombination von Ichimoko mit anderen Indikatoren ziemlich gut. Kannte mal jemand der damit eine extrem hohe treffer Quote hatte. Bin mir auch sicher das die Jungs 100 mal mehr Ahnung von charttechnik haben als ich.

Die drei die ich folge machen komplett was anderes . MM kann man mit anderen eh nicht vergleichen so wie er letztens sagte hat er seinen eigenen Still. Den ich aber sehr gut verstehe . Außerdem ist er kein Pusher im Gegenteil eher und sehr transparent. TGT ist wieder was anderes omg wie heißt das nochmal . Muss mal schauen mit den blauen und pink Diamanten. Chad ist wieder anders. Das wichtigste ist das sie mir helfen und das machen sie 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 Gorilla +6,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen