Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.182
Stefan1502
Stefan1502, 3. Jun 13:48 Uhr
1
Läuft heute noch ins plus 👍🏻
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 13:49 Uhr
1

Gute Gelegenheit zum nachkaufen

Die Wandelanleihen weisen einen Wandlungspreis von 25,48 US-Dollar auf – rund 17 % über dem gestrigen Schlusskurs –, was bedeutet, dass Großinvestoren auf höhere Kurse setzen, anstatt eine sofortige Verwässerung zu fordern.
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 13:50 Uhr
0
Nur Palaver hier und keiner hat Fakten
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 14:06 Uhr
0
Also meine Analyse Ich glaube nicht von langer dauer! Der Deal war nicht eingepreist und wurde dann stark abverkauft. Normal! Offering bei stark steigenden Aktien ist immer ein Risiko für shareholder, fürs Unternehmen macht das allerdings sehr viel Sinn. Höherer Kurs höherer Ertrag bei Stockausgabe, Anleihen und und und. Fundamental alles easy mMn! Nicht schon ist wie es ist!
E
Elcoachi, 3. Jun 14:08 Uhr
0
Ich persönlich glaube auch, dass es ein kurzes Intermezzo ist. Jetzt ist vorerst Geduld angesagt. Meine Meinung
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 3. Jun 13:45 Uhr
4
Gute Gelegenheit zum nachkaufen
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 13:42 Uhr
0

📢 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐈𝐍: $GRRR Gorilla Technology Group Inc. Announces Pricing of $107 Million Senior Unsecured Convertible Bond Offering

Wenigstens einer der aufpasst
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 13:40 Uhr
0
Gorilla Technology preist Angebot von vorrangigen, unbesicherten Wandelanleihen im Volumen von 107 Mio. US-Dollar mit 7,50 % Zinsen und Fälligkeit im Jahr 2031.
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 13:39 Uhr
0

Was für eine 💩

Leider
E
Erik1234, 3. Jun 13:38 Uhr
0
Geht's 15.30 nochmal weiter runter? Dann könnte man noch nachkaufen
E
Elcoachi, 3. Jun 13:38 Uhr
0
Weiß jemand, warum das so ist?.
Porsche321
Porsche321, 3. Jun 13:35 Uhr
0

Was für eine 💩

Verkaufst du wieder???
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 13:20 Uhr
0
Kurz vorm Kauf des Bodensee wieder Planschbecken toll @Kasi77 fahr mal schön alleine zu Steppan 😉😆
Stefan1502
Stefan1502, 3. Jun 13:18 Uhr
0

Was für eine 💩

Heftig 🙈
odi001
odi001, 3. Jun 13:15 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/grrr-stock-slides-despite-2b-supermicro-ai-deal-heres-why/cZ0SCTiRexc
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 13:13 Uhr
1
Was für eine 💩
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
Alle Diskussionen