Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,13
USD
+0,18 % +0,03
16:17:33 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.207
Useyourillusion,
4. Jun 17:05 Uhr
4
Wenige wissen, viele ignorieren DAS! Unfassbar
Zottel15,
4. Jun 18:06 Uhr
3
kleine Info:
Gorilla Technology steigt am 4. Juni um 2,24 %, nachdem Cantor Fitzgerald das Kursziel und den starken Al-Infrastruktur-Deal angehoben hatAuswirkungen des Analysten-Upgrades
Cantor Fitzgerald erhöhte sein Kursziel für Gorilla Technology von 31 $ auf 40 $ und behielt heute ein Übergewichtsrating bei, was die optimistischen Aussichten für das Wachstum der Al-Infrastruktur des Unternehmens widerspiegelt 🦍🥳
Zottel15,
4. Jun 18:07 Uhr
1
Cantor Fitzgerald gilt als hoch angesehene und wettbewerbsfähige Investmentbank mit starken Fähigkeiten zur Aktienforschung. Analysten des Unternehmens bewerten ihre Erfahrung hoch, und die breitere Forschungsabteilung liefert tiefe, grundlegende Analysen, die Hunderte von Unternehmen weltweit umfassen.
Kasi77,
4. Jun 18:22 Uhr
0
Cantor Fitzgerald gilt als hoch angesehene und wettbewerbsfähige Investmentbank mit starken Fähigkeiten zur Aktienforschung. Analysten des Unternehmens bewerten ihre Erfahrung hoch, und die breitere Forschungsabteilung liefert tiefe, grundlegende Analysen, die Hunderte von Unternehmen weltweit umfassen.
Du bist der Hammer unter den Werkzeug 👌🔨🔨🔨🔨
Kasi77,
4. Jun 16:36 Uhr
9
Nur als kurzer Hinweis:
Wenn ein Unternehmen innerhalb eines Monats drei Deals abschließt – und einer davon einen Wert von 2 Milliarden Dollar hat –,
während seine Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt,
dann ist das ein bullisches Signal.
$GRRR
Kasi77,
4. Jun 16:36 Uhr
5
$GRRR
– Zu Wochenbeginn wurde eine Partnerschaft im Wert von 2 Mrd. $ unterzeichnet – woraufhin der Kurs auf 23,50 $ stieg.
– Bereits am nächsten Tag kündigte das Unternehmen eine Kapitalerhöhung an.
– Und nun bietet sich Ihnen die Gelegenheit, bei 17 $ nachzukaufen.
Das Kursziel für Welle 3 liegt bei 77 $ ... JA: 77 $.
Klares Kaufsignal.
@TLI
Kasi77,
4. Jun 16:19 Uhr
2
Horsti und Borsti, Hansi und Pansi werden den Kursen noch hinterher Weinen 😭
Kasi77,
4. Jun 10:50 Uhr
1
Das einzige was mich ehrlich gesagt stört ist die 7,5% andere haben da ein weit aus günstigeren Schnitt gekriegt .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,38 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,95 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,32 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,55 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,18 % | Alle Diskussionen |