Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,71
USD
-2,28 % -0,39
17:12:42 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.208
Zottel15,
21.01.2026 19:17 Uhr
0
Max pain sagt 14,50 könnte klappen.40 Euro erste Etappe 1/4 raus.Dann werde nach und nach schauen.Ziel Studium meiner großen in den USA zu bezahlen. Vollständig! Minimum 2027 könnte mir aber vorstellen darüber hinaus.Nächste Woche Webinar glaube Donnerstag.Der CEO und CFO Redship glaube ich.Hört einfach zu,der Typ hat so eine Ausstrahlung da würde ich gerne Schüler sein.Hat eine riesig Laufbahn der Kerl.Hier ist alles Möglich ↗️🤗
A
Kasi77,
21.01.2026 8:00 Uhr
0
Was sind denn deine Ziele @Zottel15 musst ja eine Strategie haben . Hau einfach raus bin gespannt
Kasi77,
20.01.2026 18:40 Uhr
1
Joh das meint er .
Hey Gorillas 🦍
do you remember when Jay in September said they got a contract in tens of millions dollars but he did not say the amount of the contract, so here it is,
50M$ contract 💰💰💰
just MASSIVE 🤯💥
Kasi77,
20.01.2026 18:38 Uhr
0
Das wird schon 👌
Zottel15,
20.01.2026 17:13 Uhr
0
fast 100% Wachstum von 25 auf 26 Q1
Zottel15,
20.01.2026 17:12 Uhr
0
https://media.stocktwits-cdn.com/api/3/media/9978081/medium.webp
Zottel15,
20.01.2026 17:08 Uhr
0
Die Aktie gibt es auf Ing.aber nicht die Warrant: GRRRW
Zottel15,
20.01.2026 17:07 Uhr
1
Der Vertrag ist von 10 Millionen auf 50 Millionen und zwei neue Vertragspartner.
Kasi77,
20.01.2026 17:05 Uhr
1
16 $ kommt
l
Zottel15,
18.01.2026 18:27 Uhr
0
Danke,hab Ing. probiert leider nicht,die GRRRW während schon verlockend 🧐 😉
Kasi77,
18.01.2026 18:20 Uhr
1
Da bin ich überfragt . Hab ich noch nie geholt. Mach nur mit Aktien, vielleicht kann uns @Useyourillusion da weiterhelfen denke mal bei IBKR kriegste alles .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,92 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,67 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Stellantis | -1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,10 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | Stellantis | -1,86 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |