Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,20 USD
+0,58 % +0,10
11:22:44 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.195
Zottel15
Zottel15, 26.01.2026 19:43 Uhr
0
Und sie wird auch so nach Amerika gehen,wenn sie Zusage bekommt.Mit Febraur werde die letzten Papiere erledigt und dann schauen wir mal.Plan B ist nach Hamburg gehen und eine Banklehre mach die Zusage hat sie schon.Allso kann der Papa auch einbisschen durch Atmen 🧘.Gorilla kann nichts muss,würde mich aber freuen nicht das Ersparte dafür zuverwenden + die nächsten Jahre dafür zu arbeiten.Hab einen schönen Abend
Zottel15
Zottel15, 26.01.2026 19:19 Uhr
0
Sehe ich auch so und seit Anfang des Jahres auch wenig erholt.Bis jetzt knapp 370000 Altien gehandelt ist auch nicht die Welt.Im Fokus sind Rohstoffe.Soll aber keine Ausrede sein.Meine große sieht jeden Tag der den Gorillachart 🦍💪🤗
Kasi77
Kasi77, 26.01.2026 19:12 Uhr
2
Kommen wieder bessere Tage . Kommt Zeit kommt Rat
A
Aktien11111, 26.01.2026 19:10 Uhr
0
Passiert wenn man auf igno setzt
Kasi77
Kasi77, 26.01.2026 19:07 Uhr
0
Dachte zuerst machst Selbstgespräche 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 26.01.2026 18:15 Uhr
0
Schuldige Mittwoch Redchip 16:00 Amerikanische Zeit
Zottel15
Zottel15, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Wir es auch und ist gerade dabei zu liefern. CFO sehr bedacht die Zahlen einzuhalten die vorgegeben sind.Donnerstags Nacht wissen wir mehr.Im Webinar wollen sie sich über das Geschäftsjahr 25 äußern.😉
A
Aktien11111, 26.01.2026 17:42 Uhr
0
Gorilla hat eine ansehnliche shortquote von ca. 11% . Ist nicht zu verachten. Dann wundert mich der Chart von 2025 nicht mehr. Jetzt muss Gorilla aber liefern, damit die shorties zurückkaufen müssen.
A
Aktien11111, 26.01.2026 17:02 Uhr
0
Hat sie irgendwie nicht gehört
A
Aktien11111, 26.01.2026 16:31 Uhr
0

Da gebe ich Dir gerne recht warum sollte ich auch.😁

Bei Dir ist es ja für einen guten Zweck ( deine Tochter)
Zottel15
Zottel15, 26.01.2026 16:28 Uhr
0
Da gebe ich Dir gerne recht warum sollte ich auch.😁
A
Aktien11111, 26.01.2026 16:23 Uhr
1
Du wahrscheinlich auch nicht...
A
Aktien11111, 26.01.2026 16:22 Uhr
1

Ich kann auch langsamer machen.Viel Spaß beim lesen

Lach alles gut...habe mir mal Gorillainfos des letzten halben Jahres angesehen. Sind ja auch mit Nvidia verbandelt , jetzt darf sie aber auch 2026 durchstarten, würde mich nicht beschweren
Zottel15
Zottel15, 26.01.2026 16:13 Uhr
0
Ich kann auch langsamer machen.Viel Spaß beim lesen
A
Aktien11111, 26.01.2026 16:10 Uhr
1
War wohl gestern zuviel des Guten, jetzt muss sich die Aktie erstmal von den ganzen Infos erholen
Zottel15
Zottel15, 25.01.2026 19:59 Uhr
1
für heute bin ich fertig 😥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 IPO CSG -6,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Siemens Energy -2,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 IPO CSG -6,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen