Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,30
USD
+4,72 % +0,78
15:35:28 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.153
Zottel15,
29.01.2026 21:55 Uhr
0
GRRRUBS hat seinen Anteil an Gorilla um fast 200 % auf 600.000 Aktien geseht
ChessburgerundBörse,
29.01.2026 21:50 Uhr
1
Vielen Dank für die ganzen Infos!
Money25,
29.01.2026 21:47 Uhr
1
Nach dem webinar sieht es für michstark nach einem neuem „asia palantir“ aus
Zottel15,
29.01.2026 21:23 Uhr
3
Achso UBS sitzt im gleichen Bürogebäude in Bangkok wie Gorilla 🦍 ein Bürogebäude und beide zusammen auf einem Werbeschild.Das heißt sie wissen was in Thailand 🇹🇭 vor sich geht! Gute Nacht viel Spaß beim lesen 📖 achso kleine Warnung ‼️ wer zu Gorilla Bumsbude schreibt wird entsorgt.Auch Gorillas 🦍 haben ihren Stolz 🥰
Kasi77,
29.01.2026 21:16 Uhr
3
Ich liebe das wirklich . Sonst bin ich oft der Alleinunterhalter. Gibt nichts schöneres als zu lesen top . Du bist nicht alleine es lesen 30 Leute mit dir sich halt nicht trauen oder noch bissel unwissend sind wir ich . Mach einfach weiter 😘
Zottel15,
29.01.2026 21:04 Uhr
0
erstes Webinar letztes Jahr 🙏🙈
Zottel15,
29.01.2026 21:03 Uhr
0
Erstes Webinar Sprache über 78 Rechenzentren Weltweit.Gesponsert von unseren Freunden im Nahen Osten (1 Rechenzentrum 200-300 Millionen und wär wird es verwalten Richtig ✅ Gorilla 30-40 % Marge.(Regierungen wie Ägypten 🇪🇬 sind schon in Betieb)Ägypten soll das zu von Gorilla 🦍 werden Ausbau des Firmensitz.Jay hat Visionen 😅✌️💯
Zottel15,
29.01.2026 20:55 Uhr
0
↗️↗️↗️🤗
Zottel15,
29.01.2026 20:55 Uhr
0
Der größte Deal den Gorilla 🦍 machen wird laut Jay ist das O.N.E Amazonenprojekt.Seine Worte und das Beste kommt noch!!!😎
Kasi77,
29.01.2026 20:44 Uhr
0
Was für eine verarsche 14.30 Uhr alle Aktie Kurs Sturz . Haben ihre algos wieder angeschmissen
Zottel15,
29.01.2026 20:37 Uhr
1
Aecom könnte der Eintritt in den amerikanischen Markt sein mit Blick auf Miami wo Gorilla 🦍 ein Büro eröffnen möchte.Maimi ist eine Stadt wo Smartcity -Lösungen interessant sein könnten.Moderne Verkehrsüberwachung (weniger Staus)moderner Flughafen (zeit Ersparnis)und Flughafen das gleiche und nun ratet mal wer in Taiwan 🇹🇼 und England 🏴 solche Projekt führt und betreut?Gorilla 🦍 Erfolgreich!+1 Rechenzentrum geplant in Nordamerika an der Ostküste läuft auch ein Projekt Überwachung Straftäter
Kasi77,
29.01.2026 20:31 Uhr
0
Ich liebe mehre Meinung . Wenn sie fast gleich sind .
GRRR-AUFTRAGSKONTO EXPLODIERT AUF ÜBER 100 Mio. $! KI-Rechenzentrum-Pipeline erreicht 10 Mrd. $ – Gorilla Tech explodiert 2026!
🔥📈💥 Riesige Neuigkeiten: Auftragsbestand deutlich über 100 Mio. $ (nur seriöse Deals!), qualifizierte Projekte im Wert von über 10 Mrd. $ in KI-Infrastruktur und nationalen Systemen. Umsatzprognose für 2026: 137–200 Mio. $ gesichert – gestaffeltes Wachstum in Asien, dem Nahen Osten und Europa. Jakarta-Deal über 300 Mio. $, standortübergreifender Rollout im Wert von 1,4 Mrd. $, 100-MW-Installationen in Planung!
Nicht-verwässernde Finanzierung + Aktienrückkauf im Wert von 20 Mio. $ (zur Hälfte abgeschlossen). CEO: „Zuverlässiges Wachstum voraus!“ Achtung: Aktien mit niedrigem Kurs – das ist der Wahnsinn!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,38 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Gorilla | +4,24 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,67 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 8 | Gorilla | +4,49 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,91 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |