Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,00
USD
-3,12 % -0,52
14:19:18 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.142
Marssl,
29.01.2026 22:06 Uhr
0
Wie schätzt ihr das Risiko Gewinn Verhältnis auf 1 Jahr gesehen ein?
Zottel15,
29.01.2026 21:55 Uhr
0
GRRRUBS hat seinen Anteil an Gorilla um fast 200 % auf 600.000 Aktien geseht
ChessburgerundBörse,
29.01.2026 21:50 Uhr
1
Vielen Dank für die ganzen Infos!
Money25,
29.01.2026 21:47 Uhr
1
Nach dem webinar sieht es für michstark nach einem neuem „asia palantir“ aus
Zottel15,
29.01.2026 21:23 Uhr
3
Achso UBS sitzt im gleichen Bürogebäude in Bangkok wie Gorilla 🦍 ein Bürogebäude und beide zusammen auf einem Werbeschild.Das heißt sie wissen was in Thailand 🇹🇭 vor sich geht! Gute Nacht viel Spaß beim lesen 📖 achso kleine Warnung ‼️ wer zu Gorilla Bumsbude schreibt wird entsorgt.Auch Gorillas 🦍 haben ihren Stolz 🥰
Kasi77,
29.01.2026 21:16 Uhr
3
Ich liebe das wirklich . Sonst bin ich oft der Alleinunterhalter. Gibt nichts schöneres als zu lesen top . Du bist nicht alleine es lesen 30 Leute mit dir sich halt nicht trauen oder noch bissel unwissend sind wir ich . Mach einfach weiter 😘
Zottel15,
29.01.2026 21:04 Uhr
0
erstes Webinar letztes Jahr 🙏🙈
Zottel15,
29.01.2026 21:03 Uhr
0
Erstes Webinar Sprache über 78 Rechenzentren Weltweit.Gesponsert von unseren Freunden im Nahen Osten (1 Rechenzentrum 200-300 Millionen und wär wird es verwalten Richtig ✅ Gorilla 30-40 % Marge.(Regierungen wie Ägypten 🇪🇬 sind schon in Betieb)Ägypten soll das zu von Gorilla 🦍 werden Ausbau des Firmensitz.Jay hat Visionen 😅✌️💯
Zottel15,
29.01.2026 20:55 Uhr
0
↗️↗️↗️🤗
Zottel15,
29.01.2026 20:55 Uhr
0
Der größte Deal den Gorilla 🦍 machen wird laut Jay ist das O.N.E Amazonenprojekt.Seine Worte und das Beste kommt noch!!!😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,28 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,14 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |