Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,41 USD
-0,79 % -0,13
00:14:03 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
strokesofluck
strokesofluck, 04.02.2026 19:30 Uhr
1

Aber ist Palantir nicht in der gleichen Situation ? Die machen ja auch viel für Regierungen und müssten demnach ja auch immer nur dann Geld sehen, wenn es funktioniert .

Palantir hat ein Rule of 40 von unfassbaren *127* !!!! Das ist historic Performance! Da wenn wir hinkommen.. nicht auszudenken 🫨
F
Frank0908, 04.02.2026 19:23 Uhr
0

Hier meine Gedanken … 💭 habs von der KI zusammenfassend schreiben lassen: $GRRR in a Nutshell Das Business: Machen auf dicke Hose mit KI-Überwachung, Smart Cities und Cybersecurity. Klingt auf dem Papier nach Future-Tech pur. 🤖🏙️ Die "Bags": Haben fette Milliarden-Deals im Sack (z.B. Ägypten, Kolumbien, Taiwan), aber das Problem ist: Die Kohle kommt nur tröpfchenweise rein ("Phased Rollout"). 💧 Der Chart (Rip in Peace): Performance ist absolut unterirdisch. Seit dem SPAC-Listing nur am Bluten. Wer oben gekauft hat, hält jetzt schwere Taschen (-85% und mehr). 📉🩸 Warum der Dip? Letzte Woche wieder -20%, weil der Markt den Braten nicht riecht. Die Zahlen sehen zwar gut aus, aber die Anleger haben PTSD von den letzten Jahren. Red Flags: SPAC-Vergangenheit, Vorwürfe wegen Marktmanipulation durch Shortseller und ein Cashflow, der langsamer fließt als Sirup. 🚩 Moon-Potential? Wenn die Milliarden-Aufträge wirklich mal als echtes Cash auf dem Konto landen, könnte das Ding komplett eskalieren. Aber aktuell ist es eher ein "High Risk, High Stress"-Play für Leute mit Nerven aus Stahl. 🚀❓ Bin genau wegen dem Moon- Potential hier !! Halte long and strong ! Jedoch kleine Depot Position GL Strokes 🍀

Aber ist Palantir nicht in der gleichen Situation ? Die machen ja auch viel für Regierungen und müssten demnach ja auch immer nur dann Geld sehen, wenn es funktioniert .
Billi1
Billi1, 04.02.2026 19:04 Uhr
0
Genauso sieht es aus, sehr gut zusammengefasst 👍
strokesofluck
strokesofluck, 04.02.2026 18:50 Uhr
0
Hier meine Gedanken … 💭 habs von der KI zusammenfassend schreiben lassen: $GRRR in a Nutshell Das Business: Machen auf dicke Hose mit KI-Überwachung, Smart Cities und Cybersecurity. Klingt auf dem Papier nach Future-Tech pur. 🤖🏙️ Die "Bags": Haben fette Milliarden-Deals im Sack (z.B. Ägypten, Kolumbien, Taiwan), aber das Problem ist: Die Kohle kommt nur tröpfchenweise rein ("Phased Rollout"). 💧 Der Chart (Rip in Peace): Performance ist absolut unterirdisch. Seit dem SPAC-Listing nur am Bluten. Wer oben gekauft hat, hält jetzt schwere Taschen (-85% und mehr). 📉🩸 Warum der Dip? Letzte Woche wieder -20%, weil der Markt den Braten nicht riecht. Die Zahlen sehen zwar gut aus, aber die Anleger haben PTSD von den letzten Jahren. Red Flags: SPAC-Vergangenheit, Vorwürfe wegen Marktmanipulation durch Shortseller und ein Cashflow, der langsamer fließt als Sirup. 🚩 Moon-Potential? Wenn die Milliarden-Aufträge wirklich mal als echtes Cash auf dem Konto landen, könnte das Ding komplett eskalieren. Aber aktuell ist es eher ein "High Risk, High Stress"-Play für Leute mit Nerven aus Stahl. 🚀❓ Bin genau wegen dem Moon- Potential hier !! Halte long and strong ! Jedoch kleine Depot Position GL Strokes 🍀
F
Frank0908, 04.02.2026 17:29 Uhr
0
Kann natürlich sein, dass jetzt wieder einige einsteigen, da der kurs wieder stark zurückgekommen ist
F
Frank0908, 04.02.2026 17:28 Uhr
0

Die Analysten sind alles Versager im Moment liegen alle Falsch würde kein Pfifferling drauf geben!

Naja, sind ja Jahresziele und keine wunschziele für morgen. Ich denke mal, dass sie diese KZ auf Grund des stark steigenden Umsatz und dem daraus resultierenden Gewinns . Natürlich muss erstmal das bei den nächsten Quartalszahlen im April bestätigt werden, sollten jetzt keine Nachrichten kommen, ist natürlich bei nur 22 Millionen Aktien den LV Tür und Tor geöffnet
F
Frank0908, 04.02.2026 16:54 Uhr
0

Das weiß ich,danke.Hast du was schönes über Gorilla zuschreiben?

Hast du keine panik, dass bei deinem Einsatz das Ding weiter abschmiert?
F
Frank0908, 04.02.2026 16:52 Uhr
0
Wenn ich mir hier die ganzen Nachrichten der gesamten letzten Wochen ansehen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann gorilla loslegt. Aber LV können einem das Leben schon schwer machen und über 10 % ist schon ordentlich
Billi1
Billi1, 04.02.2026 16:50 Uhr
0
Nein, leider nicht
Zottel15
Zottel15, 04.02.2026 16:49 Uhr
0
Das weiß ich,danke.Hast du was schönes über Gorilla zuschreiben?
Billi1
Billi1, 04.02.2026 16:47 Uhr
0
Ich hab kein Problem, will dir nur klar machen das wir meistens Monate hinterher hinken.
F
Frank0908, 04.02.2026 16:46 Uhr
0
Trotzdem noch mal die Frage...sind das die Leerverkäufer und warum ist es laut chartbild alles in Ordnung?
Kasi77
Kasi77, 04.02.2026 16:46 Uhr
0

Die Analysten sind alles Versager im Moment liegen alle Falsch würde kein Pfifferling drauf geben!

Naja dann liegst du und ich auch falsch🤷 es gibt keine Wahrsager
Zottel15
Zottel15, 04.02.2026 16:42 Uhr
0
Das ist mir bewusst trotzdem wurde es geändert.Die Anteile sind in einem Monat um knapp 1.1 Millionen das über 25 Prozent.Und wenn seit dem Wochenende angezeigt wird kann es geschrieben.📜 Und wo ist jetzt das Problem? Wenn wir Abfluss großer Investoren hätte könnte ich Dich verstehen.Dann würde ich mich auch aufregen.Aber über Zugänge ?
Billi1
Billi1, 04.02.2026 16:41 Uhr
0

Die Analysten sind alles Versager im Moment liegen alle Falsch würde kein Pfifferling drauf geben!

Nein, die spielen ihr eigenes Spiel 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 16:40 Uhr
0

Laut Analysen ist das durchschnittliche KZ 35 Dollar, naja...von 15.50 Dollar innerhalb weniger Tage auf 11.68 Dollar ohne schlechte Nachrichten? Über 10 % LV . Das wird wohl noch dauern bis gorilla steigt

Die Analysten sind alles Versager im Moment liegen alle Falsch würde kein Pfifferling drauf geben!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,42 %
6 Hive Digital Tech. +16,43 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +15,96 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen