Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.141
Kasi77
Kasi77, 12.02.2026 12:47 Uhr
0
🤣👌
Zottel15
Zottel15, 12.02.2026 12:26 Uhr
0
Moin Gorillas 🦍 Nvidia wählt Berichten zufolge Taipeh für den ersten Hauptsitz in Übersee in einer Investition von 1,27 Milliarden US-Dollar.Ratet mal welcher Firmensitz 3km entfernt ist? Richtig ✅ Gorilla 🦍 (Marketscrenner)
B
Börse2026, 11.02.2026 19:13 Uhr
0
Egal...hoffe auf die Aussichten
B
Börse2026, 11.02.2026 19:13 Uhr
0
Falscher Einstieg bei 12.80 $
Zottel15
Zottel15, 11.02.2026 18:19 Uhr
0
größere Investoren steigen ein oder legen zu zweiten Mal nach.Wir haben jetzt knapp 33-34 %.Und die letzten 2Monate einen erheblichen Zuwachs.Sehe die Spanne 11-15 Dollar als Einkauf!gruss Zottel
Kasi77
Kasi77, 11.02.2026 17:36 Uhr
0

Hallo bin neu bei gorilla und heute eingestiegen.

Wie kommst du auf $GRRR
B
Börse2026, 11.02.2026 17:08 Uhr
0

Die nächsten bitte J.W. Cole Advisors, Inc. 27,675 -2.81 259 -50.86 Jpmorgan Chase & Co 8,694 95 🦍💪😁

Darf ich fragen, was Du damit meinst,
B
Börse2026, 11.02.2026 17:08 Uhr
0
Hallo bin neu bei gorilla und heute eingestiegen.
Zottel15
Zottel15, 11.02.2026 16:19 Uhr
0
Die nächsten bitte J.W. Cole Advisors, Inc. 27,675 -2.81 259 -50.86 Jpmorgan Chase & Co 8,694 95 🦍💪😁
Kasi77
Kasi77, 11.02.2026 15:07 Uhr
0
https://x.com/i/status/2021578472154366253 Bullish
Zottel15
Zottel15, 10.02.2026 18:02 Uhr
2
Hier die nächsten bitte Quantbot Technologies LP-Eigentum in GRRR / Gorilla Technologiegruppe Inc.Am 10. Februar 2026 reichte Quantbot Technologies LP ein 13F-HR-Formular ein, in dem der Besitz von 55.533 Aktien der Gorilla Technology Group Inc. offengelegt wurde. (US:GRRR) im Wert von 606.420 USD zum 31. Dezember 2025. Der aktuelle Wert der Position beträgt 706.380 USD. auf geht’s ↗️🦍😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.02.2026 17:06 Uhr
1
Fehlt nicht mehr viel 😎
Kasi77
Kasi77, 10.02.2026 17:04 Uhr
2
14,00$ heute Pass auf @????? @1000prozentig!!! @Useyourillusion @Zottel15 @Haussezz @Marssl
Kasi77
Kasi77, 10.02.2026 16:48 Uhr
0
Es gibt wenig Nachrichten. Schreib den CEO mal das er seine Gusche aufmachen soll 🤣🤣🤣 die alte Yogurette . Das ist doch bestimmt ein Warmduscher 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,38 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,27 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen