Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

12,40 USD
-3,88 % -0,50
15:20:28 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.066
Kasi77
Kasi77, 6. Mär 13:34 Uhr
1
MM. GRRR Sieht es nach dem gestrigen grünen Tag wieder gut aus? Ja, viel besser. Es wäre viel, viel besser gewesen, wenn es über 14,3 $ gestiegen wäre.
Marssl
Marssl, 5. Mär 19:46 Uhr
0
Schnucki macht sich hier endlich auch mal auf den weg nach oben wie süß die 5%
Kasi77
Kasi77, 5. Mär 17:30 Uhr
1

Was sucht ihr denn?

Weil wir grün sind. 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 5. Mär 16:42 Uhr
0
Was sucht ihr denn?
Kasi77
Kasi77, 5. Mär 16:40 Uhr
0
Schöner inflow heute . Heute 10% 🤣🤣
?
?????, 5. Mär 16:39 Uhr
0

Finde nichts. Bis auf das alle sagen die Zahlen kann man nicht ignorieren

Ich finde auch nichts, lass uns noch warten🤫🌻
Kasi77
Kasi77, 5. Mär 16:21 Uhr
0

🏝️🌻

Finde nichts. Bis auf das alle sagen die Zahlen kann man nicht ignorieren
?
?????, 5. Mär 15:48 Uhr
0
🏝️🌻
Kasi77
Kasi77, 5. Mär 5:50 Uhr
1

Wann gehts denn hier rauf, der Gesamtmarkt ist dunkelgrün

Wenn du mehr kaufst 😜
Marssl
Marssl, 4. Mär 18:31 Uhr
0
Wann gehts denn hier rauf, der Gesamtmarkt ist dunkelgrün
Kasi77
Kasi77, 4. Mär 15:42 Uhr
0
https://x.com/i/status/2029161772377080145
Zottel15
Zottel15, 4. Mär 7:24 Uhr
0
Doppelt hält besser 🙋‍♂️
Kasi77
Kasi77, 4. Mär 7:00 Uhr
0
Oh könnte sein das es jetzt doppelt ist . Besser als gar nicht 🙋
Kasi77
Kasi77, 4. Mär 6:59 Uhr
0
Ein herzliches Dankeschön an @WTR_Research und Dr. Jon Roy für ihre kontinuierliche und detaillierte Berichterstattung über unsere Entwicklung. Ihr jüngstes Update unterstreicht die herausragende Phase, die Gorilla durchlaufen hat, und wir blicken voller Tatendrang in die Zukunft. Im Geschäftsjahr 2025 haben wir Ergebnisse erzielt, die die Dynamik unserer bisherigen Entwicklung widerspiegeln: 📈 Rekordumsatz von 101,4 Mio. US-Dollar, ein Plus von 35,7 % gegenüber dem Vorjahr 💡 Deutliche Gewinnsteigerungen, darunter ein bereinigtes EBITDA von 19,1 Mio. US-Dollar 🔄 Deutlicher Schuldenabbau zur Stärkung unserer Bilanz 🌏 Umsatzprognose für 2026: 137–200 Mio. US-Dollar Wir konzentrieren uns weiterhin auf die Bereitstellung skalierbarer KI-, Cybersicherheits- und intelligenter Infrastrukturlösungen, die Regierungen, Unternehmen und Kommunen dabei unterstützen, intelligenter und sicherer zu agieren. Wer tiefer in die Materie einsteigen möchte, dem sei der vollständige Bericht von Dr. John Roy wärmstens empfohlen. watertowerresearch.com/doc?docID=UR_G… https://x.com/i/status/2029005496066420971
Zottel15
Zottel15, 4. Mär 6:47 Uhr
0
Vollständiges Transkript: https://stkt.co/JXWXujMw viel Spaß beim lesen 📖
Zottel15
Zottel15, 4. Mär 6:46 Uhr
0
Zusammenfassung : Transkript CEO Chandan erklärte: "Unsere Nachfrage liegt in Hunderten von Megawatt. Und Asien – nicht nur Südostasien oder Ostasien oder sogar Südasien – APAC als Ganzes hat derzeit nicht die Kapazität“, was das Ausmaß der Marktchancen und die Absicht des Unternehmens, neue Rechenzentrumskapazitäten aufzubauen, unterstreicht. CFO Bower sagte: "Wir sind nicht bereit, Bruttomarge oder EBITDA-Prognosen zu verfassen, aber bleiben Sie in den kommenden Monaten dran", was auf anhaltende Unsicherheit bei der Prognose von Rentabilitätsmetriken hindeutet. Das Management beschrieb eine Verschiebung in der Dynamik des KI-Marktes von der Schulung zur Inferenz und von zentralisiertem zu verteiltem/Edge-Computing, was die Nachfrage nach Infrastrukturaufbau für die Lösungen des Unternehmens antreibt. Aufgrund der jüngsten geopolitischen Ereignisse wurden keine wesentlichen Auswirkungen auf die Operationen im Nahen Osten gemeldet; das Management behält eine "sehr, sehr, sehr disziplinierte Risikohaltung" bei. Große Vertragsmöglichkeiten, wie der Südostasien-Deal, reifen zu einer kommerziellen Strukturierung in einem Spätstadium, und eine Vereinbarung in Höhe von 1,4 Milliarden US-Dollar hat ein breiteres Interesse an souveräner KI-Infrastruktur in der Region katalysiert. Branchenglossar FRAIR: Vertrag oder Partnerschaft (im Kontext impliziert) mit Phasen-GPU-/Rechenzentrumsprojektbereitstellungen in Südostasien; Einzelheiten zum zugrunde liegenden Akronym sind im Transkript nicht explizit angegeben. GPU-as-a-Service: Cloud- oder gehosteter Infrastrukturdienst, der auf Anfrage Hochleistungs-Grafikverarbeitungseinheiten (GPUs) für KI-Workloads anbietet, in der Regel unter mehrjährigen festen Verträgen mit nutzungsbasierten oder laufzeitbasierten Preisen. SD-WAN: Softwaredefinierte Wide Area Networking – Technologie, die eine dynamische, optimierte und sichere Vernetzung zwischen Unternehmensnetzwerken ermöglicht, erweitert hier mit Post-Quantum-Kryptographie für zukunftssichere Sicherheit. AstroCos: Erworbene Echtzeit-Infrastruktur-Intelligence-Plattform, die in den intelligenten Infrastruktur-Stack von Gorilla integriert ist und Telemetrie, Vorhersage und operative Überwachung für geschäftskritische Vermögenswerte und Einrichtungen bietet.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
2 Dax Prognose -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
5 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion +38,50 %
6 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden -11,08 %
7 AMD Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -12,34 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion +38,50 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
3 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden -9,37 %
4 AMD Hauptdiskussion -3,74 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -12,34 %
6 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,62 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen