Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.124
senveben
senveben, 29. Mai 18:22 Uhr
0

Zocker wo ich im D,is,c..o.r.d bin Posten das mit SL. Und mit Anleitung solange der trade Läuft. Das ist transparent. Aber nicht so ein wischiwaschi hier bei BN . Such dir 4 Trader den du folgst natürlich Amis und du wirst gewinnen . Lass das Scheiss zocken sein . Wenn einer das hier kann dann ist das nur @senveben

Bro ich bin heute mit der Baustelle beschäftigt.Es ist schön warm draußen und ich habe schon eine ordentliche Bräune bekommen😜
Mitdu1289
Mitdu1289, 29. Mai 18:15 Uhr
2
Der 🦍 wächst und gedeiht, ich genieße noch die 🌞 beim Bierchen und n Wurstsalat. Wünsche euch ein schönes Wochenende 👋🏻😘. Bis Montag in alter Frische. Vielen Dank an alle!!!
Stefan1502
Stefan1502, 29. Mai 18:14 Uhr
1

Zocker wo ich im D,is,c..o.r.d bin Posten das mit SL. Und mit Anleitung solange der trade Läuft. Das ist transparent. Aber nicht so ein wischiwaschi hier bei BN . Such dir 4 Trader den du folgst natürlich Amis und du wirst gewinnen . Lass das Scheiss zocken sein . Wenn einer das hier kann dann ist das nur @senveben

100%
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 18:12 Uhr
1
Zocker wo ich im D,is,c..o.r.d bin Posten das mit SL. Und mit Anleitung solange der trade Läuft. Das ist transparent. Aber nicht so ein wischiwaschi hier bei BN . Such dir 4 Trader den du folgst natürlich Amis und du wirst gewinnen . Lass das Scheiss zocken sein . Wenn einer das hier kann dann ist das nur @senveben
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 18:08 Uhr
1

Ja, stimmt wohl. Angefangen hatte ich bei TR. 1 € klingt toll, dafür ist der spread manches Mal unverschämt gewesen. Dennoch kann sich bei solch niedrigen Preisen, je nach dem wie gefestigt man ist, schnell ein spielsuchtartiger Charakter entwickeln und man fängt an zu daytraden…auch ohne Ahnung von CT etc. Mir erging es zumindest so und davon wollte ich weg. Lieber nur ein paar wenige Firmen halten und liegen lassen. Mir is das alles zu stressig und aufreibend (charaktersache halt) und da is so ne „IngDiba-Gebührenbremse“ nicht so schlecht. Aber das gilt halt für mich. @Kabersch Ich kenne Flauten. Hab flauten lange durchgehalten. Nur auf den falschen Pferden. Unterm Strich habe ich, für meine Verhältnisse, irre viel Geld verbrannt. Was mir mittlerweile fast egal ist. Ich werde hier nicht reich und den Verlust auch nie wieder ausbügeln. Das was ich noch zur Verfügung hatte ist verteilt und gut ist. Irgendwann, hoffe mit Gewinn, verkaufen und dann drehe ich der Börse den Rücken zu. Beim börsen habe ich manches über mich gelernt und weiß, dass dat besser so ist 😉

Du bist oder warst eindeutig zuviel mit Zocker unterwegs. Ist doch komisch das genau das was du erzählt mir viele geschrieben haben . Nur weil man ein 🥳🌋💥💯🔥🕳️🍾🍷🚀💰💰 heißt das noch lange nicht das die Leute investiert sind . Ich sag das gerne wieder . Frag wo ihre Einstiege sind und warum sie die nicht Posten . Nur zur transparent.
McDrai297
McDrai297, 29. Mai 18:06 Uhr
1

18 USD geknackt!

Ich habe gestern verkauft als die "18" erreicht war. Das war wohl eher einer meiner schlechteren Ideen 🙈 Ich wünsche den Investierten weiterhin viel Erfolg und möchte an dieser Stelle mal sagen, dass dieses Forum wirklich einen inhaltlichen Mehrwert generiert! 👍
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 18:03 Uhr
1

Ich übernehme die warmen Zimmer 🤣😅👍🏻

Das wird teuer brudi
Stefan1502
Stefan1502, 29. Mai 17:59 Uhr
0
Ich übernehme die warmen Zimmer 🤣😅👍🏻
Stefan1502
Stefan1502, 29. Mai 17:58 Uhr
0
🙈🙈🙈
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 17:58 Uhr
1
21$ müssen halten . Ziel 25$
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 17:57 Uhr
1

wochenschlusskurs 19$

Mega die will mehr
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 17:50 Uhr
0
🤣
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 17:50 Uhr
0
Gailooooooooo
Moma
Moma, 29. Mai 17:20 Uhr
3
Entschuldigung aber das muss jetzt sein….😅 Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
Groschensammler
Groschensammler, 29. Mai 16:54 Uhr
0

Im Lauf des Jahres summieren sich die Ordergebühren schnell im unteren bis mittleren vierstelligen Bereich. Ich nutze mittlerweile schon 3 Broker damit es nicht zu sehr ausartet

Ja, stimmt wohl. Angefangen hatte ich bei TR. 1 € klingt toll, dafür ist der spread manches Mal unverschämt gewesen. Dennoch kann sich bei solch niedrigen Preisen, je nach dem wie gefestigt man ist, schnell ein spielsuchtartiger Charakter entwickeln und man fängt an zu daytraden…auch ohne Ahnung von CT etc. Mir erging es zumindest so und davon wollte ich weg. Lieber nur ein paar wenige Firmen halten und liegen lassen. Mir is das alles zu stressig und aufreibend (charaktersache halt) und da is so ne „IngDiba-Gebührenbremse“ nicht so schlecht. Aber das gilt halt für mich. @Kabersch Ich kenne Flauten. Hab flauten lange durchgehalten. Nur auf den falschen Pferden. Unterm Strich habe ich, für meine Verhältnisse, irre viel Geld verbrannt. Was mir mittlerweile fast egal ist. Ich werde hier nicht reich und den Verlust auch nie wieder ausbügeln. Das was ich noch zur Verfügung hatte ist verteilt und gut ist. Irgendwann, hoffe mit Gewinn, verkaufen und dann drehe ich der Börse den Rücken zu. Beim börsen habe ich manches über mich gelernt und weiß, dass dat besser so ist 😉
K
Kabersch, 29. Mai 16:36 Uhr
0
Der Groschen muss erstmal fallen! Der Dialog von heute in der Früh hatte mich amüsiert, drum musste ich was schreiben. PS: als Trader muss man durchaus auch Flauten aussitzen können, ruhig Blut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen