Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,10
USD
+3,51 % +0,58
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.192
Haussezz,
4. Jun 18:28 Uhr
0
Soll ich?
Kasi77,
4. Jun 18:25 Uhr
0
@Haussezz wo sind denn die orangenen Ziele
Kasi77,
4. Jun 18:22 Uhr
0
Cantor Fitzgerald gilt als hoch angesehene und wettbewerbsfähige Investmentbank mit starken Fähigkeiten zur Aktienforschung. Analysten des Unternehmens bewerten ihre Erfahrung hoch, und die breitere Forschungsabteilung liefert tiefe, grundlegende Analysen, die Hunderte von Unternehmen weltweit umfassen.
Du bist der Hammer unter den Werkzeug 👌🔨🔨🔨🔨
Zottel15,
4. Jun 18:07 Uhr
1
Cantor Fitzgerald gilt als hoch angesehene und wettbewerbsfähige Investmentbank mit starken Fähigkeiten zur Aktienforschung. Analysten des Unternehmens bewerten ihre Erfahrung hoch, und die breitere Forschungsabteilung liefert tiefe, grundlegende Analysen, die Hunderte von Unternehmen weltweit umfassen.
Zottel15,
4. Jun 18:06 Uhr
3
kleine Info:
Gorilla Technology steigt am 4. Juni um 2,24 %, nachdem Cantor Fitzgerald das Kursziel und den starken Al-Infrastruktur-Deal angehoben hatAuswirkungen des Analysten-Upgrades
Cantor Fitzgerald erhöhte sein Kursziel für Gorilla Technology von 31 $ auf 40 $ und behielt heute ein Übergewichtsrating bei, was die optimistischen Aussichten für das Wachstum der Al-Infrastruktur des Unternehmens widerspiegelt 🦍🥳
Useyourillusion,
4. Jun 17:05 Uhr
4
Wenige wissen, viele ignorieren DAS! Unfassbar
Kasi77,
4. Jun 16:36 Uhr
9
Nur als kurzer Hinweis:
Wenn ein Unternehmen innerhalb eines Monats drei Deals abschließt – und einer davon einen Wert von 2 Milliarden Dollar hat –,
während seine Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt,
dann ist das ein bullisches Signal.
$GRRR
Kasi77,
4. Jun 16:36 Uhr
5
$GRRR
– Zu Wochenbeginn wurde eine Partnerschaft im Wert von 2 Mrd. $ unterzeichnet – woraufhin der Kurs auf 23,50 $ stieg.
– Bereits am nächsten Tag kündigte das Unternehmen eine Kapitalerhöhung an.
– Und nun bietet sich Ihnen die Gelegenheit, bei 17 $ nachzukaufen.
Das Kursziel für Welle 3 liegt bei 77 $ ... JA: 77 $.
Klares Kaufsignal.
@TLI
Kasi77,
4. Jun 16:28 Uhr
0
schlusskurs
Kasi77,
4. Jun 16:19 Uhr
2
Horsti und Borsti, Hansi und Pansi werden den Kursen noch hinterher Weinen 😭
Groschensammler,
4. Jun 16:00 Uhr
1
Trage ein Kleid…darum stehts mir schon bis zu den Knien 😂
Kasi77,
4. Jun 15:56 Uhr
0
Na alle Hosen voll .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,15 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | -1,75 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |