Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.210
Stefan1502
Stefan1502, 5. Jun 16:29 Uhr
1

Manchmal denkt man echt ,wir sind in der Matrix

Aber echt
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:27 Uhr
1
Manchmal denkt man echt ,wir sind in der Matrix
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:22 Uhr
3
Wir schließen mit 19$
pettern
pettern, 5. Jun 16:22 Uhr
2
Arbeitsmarktdaten kamen heute raus...die waren besser wie gedacht,Montag ist das alles wieder vergessen 💪🏾
E
Erik1234, 5. Jun 16:20 Uhr
0
Was denn heute überall schon wieder los😕🫣
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:08 Uhr
1
Ist schon komisch. Jeder Chart sieht gleich aus
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Jun 15:43 Uhr
0

Nur ein kleiner Hinweis Wenn ein Unternehmen in einem Monat 3 Deals unterzeichnet und einer davon 2 Milliarden Dollar wert ist Und ihre Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt Dann ist das bullish. $GRRR https://x.com/thelonginvest/status/2062538996337496110?s=46

Genau so T!ger 💪🏻
PapierT!ger
PapierT!ger, 5. Jun 15:26 Uhr
0
Nur ein kleiner Hinweis Wenn ein Unternehmen in einem Monat 3 Deals unterzeichnet und einer davon 2 Milliarden Dollar wert ist Und ihre Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt Dann ist das bullish. $GRRR https://x.com/thelonginvest/status/2062538996337496110?s=46
L
LamaKegel, 5. Jun 14:37 Uhr
0
Heute
hackel777
hackel777, 5. Jun 11:53 Uhr
0
.
Haussezz
Haussezz, 5. Jun 11:11 Uhr
0

Man kann schon mal ein Pferd 🐴 und ein Autoreifen 🛞 verwechseln, so früh am Morgen 😂

Leuteee, ich hab nur 1 PS :D
L
LamaKegel, 5. Jun 10:36 Uhr
0
Man kann schon mal ein Pferd 🐴 und ein Autoreifen 🛞 verwechseln, so früh am Morgen 😂
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 10:14 Uhr
1

@Kasi77 23:50 und dann wieder (schon wieder) 06:31 musst auch mal schlafen 😅mache mir ernsthaft Sorgen! Börse ist nicht alles und 30$ erreichen wir doch in Kürze 💪🏻

Versteh ich jetzt nicht . 🤔 Muss ich auch nicht .
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Jun 8:01 Uhr
2
@Kasi77 23:50 und dann wieder (schon wieder) 06:31 musst auch mal schlafen 😅mache mir ernsthaft Sorgen! Börse ist nicht alles und 30$ erreichen wir doch in Kürze 💪🏻
Haussezz
Haussezz, 5. Jun 6:31 Uhr
10
$GRRR-Update Nach dem Ausbruch aus dem absteigenden Keil mit einer spektakulären Rallye. Wir befinden uns nun in SubW4, wo genau am 0,618-Fibonacci-Niveau eine starke Unterstützung gefunden wurde. SubW5 steht kurz vor dem Start. Ziele: $26,50 – $30,89 (2,618-Erweiterung) Die bullische Struktur bleibt intakt.
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 23:50 Uhr
6
Das Wochenchart von $GRRR vollzieht nach der Rückeroberung einer wichtigen Unterstützung im Volumenprofil den Übergang von der Akkumulations- in die Markup-Phase. Der Kurs hält sich oberhalb der Wertzone von 17,33 $ bis 19,75 $ und nimmt dabei die darüberliegenden Angebotsbereiche ins Visier. Die nächste bedeutende Bewährungsprobe liegt im Bereich von 27,61 $ bis 33,33 $, wo mehrere Angebotsniveaus zusammenlaufen. Solange die Marken von 17,33 $ und 15,21 $ halten, spricht die übergeordnete Marktstruktur für eine Fortsetzung des Aufwärtstrends. Widerstand: 19,75 $, 22,51 $, 25,66 $, 27,61 $ Unterstützung: 17,33 $, 15,21 $, 13,34–11,71 $, 10,27 $
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen