Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,13
USD
+0,18 % +0,03
23:08:43 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.211
Kasi77,
7. Jun 19:36 Uhr
2
Also wenn mein Broker nicht Mal an der NASDAQ kaufen kann dann ist doch schon was faul . Was Brauch ich ein Broker wo ich nicht alles kriege ist bescheuert . Da lass ich das handeln lieber und Spiel im Casio
Kasi77,
7. Jun 19:32 Uhr
0
Ich hab mal den Support angeschrieben
MetaStone,
7. Jun 19:32 Uhr
0
Die meisten handeln halt über TR oder so
564Mato,
7. Jun 19:31 Uhr
0
Du wirst halt zwangsweise zu Long weil die Gebühren so hoch sein können...
Allerdings denk ich auch das es sich lohnt hier investiert zu sein da sie einen anderen Markt bespielen.
Kasi77,
7. Jun 19:25 Uhr
0
Ja das ist das Problem was ich schon gesagt habe . Mich haben auch schon welche angeschrieben das sie die nicht handeln können .
564Mato,
7. Jun 19:10 Uhr
0
Solange $GRRR nur über die Nasdaq und keine europäischen Börsen handelbar ist, wird das wohl auch so bleiben.
Bei $IREN lässt sich doch prima die Volatilität traden 😉
Zottel15,
7. Jun 17:42 Uhr
2
Was ich damit sagen möchte das das englische Königshaus + Kolumbien 🇨🇴 Partnerschaften haben und Jay ist da glaube ich auch im Vorstand.So jetzt Geld 💰 einsammeln und Projekte in Europa und Südamerika an schieben.Schauen wir mal hinter der Kulisse scheint einiges zu passieren.🙋♂️
Zottel15,
7. Jun 17:32 Uhr
1
und die Antwort kam dazu:
Companies House ist das offizielle Regierungsregister für Unternehmen und Personengesellschaften im Vereinigten Königreich.
LPs werden häufig verwendet für: * Investmentfonds*
Risikokapitalfonds * Private-Equity-Fonds * Spezialinvestitionsfahrzeuge Partner (GP) * Betreibt den Fonds * Trifft Investitionsentscheidungen Kommanditiste (LPs) * Versorgungskapital * Haben Sie eine beschränkte Haftung * Normalerweise nicht den täglichen Betrieb verwalten NEXTGEN 1 LP Ich bin davon ausgehen, dass dies nur die erste von vielen Gesellschaften mit beschränkter Haftung ist, die anstellen. oBj
+
Zottel15,
7. Jun 17:28 Uhr
0
https://stkt.co/pQjW4UwH
Zottel15,
7. Jun 17:28 Uhr
0
Gerade mal in einem andern Forum geschnökert:
odi001,
7. Jun 16:07 Uhr
1
https://techcrunch.com/2026/06/06/the-trump-administration-might-take-an-equity-stake-in-openai/
odi001,
7. Jun 16:07 Uhr
0
President Trump says US might buy equity stakes in AI companies
Haussezz,
7. Jun 12:49 Uhr
1
Bin aktuell nicht mehr drin, überall raus durch SL außer hier.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,53 % | Alle Diskussionen |