Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,55
USD
-3,22 % -0,55
20:55:54 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.211
Kasi77,
7. Jun 12:07 Uhr
0
Bist du noch bei $IREN . Die sollten mal lieber alle in $GRRR investieren, die schaffen es nicht über 70$ zu kommen , wenn die nicht so beliebt bei den Amis wäre omg . Den ihrer FF wird bestimmt immer höher gehen .
MetaStone,
7. Jun 11:45 Uhr
2
Neue Woche neues kreatin für den gorilla😎
PapierT!ger,
6. Jun 22:26 Uhr
3
$GRRR | Cantor Fitzgerald 𝐦𝐚𝐢𝐧𝐭𝐚𝐢𝐧𝐬 𝐁𝐮𝐲 on 𝐆𝐨𝐫𝐢𝐥𝐥𝐚 𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐨𝐥𝐨𝐠𝐲, 𝐚𝐝𝐣𝐮𝐬𝐭𝐬 𝐏𝐓 𝐭𝐨 $𝟒𝟎 from $𝟑𝟏
Kasi77,
6. Jun 21:02 Uhr
2
Dieses Jahr erleben wir einige große Börsengänge (IPOs). Einer davon steht nächste Woche an: der Börsengang von SpaceX.
Später im Jahr folgen dann OpenAI und Anthropic (im Oktober).
Viele IPOs schneiden in den ersten drei Monaten eher mittelmäßig ab. Oftmals müssen sie jedoch im ersten Jahr einen durchschnittlichen Kursrückgang (Drawdown) von 55 % hinnehmen...
Viele Marktteilnehmer schichten ihr Kapital in diese Sektoren um und überlassen es Privatanlegern, dem Kurs hinterherzulaufen. Doch meistens kommt es zu massiven Kursstürzen – seien Sie also vorsichtig!
Sind $ASTS, $RKLB, $SIDU, $SATL, $CPSH, $ASTI, $SPIR, $MNTS und $AMPG bereit für ihren nächsten Aufwärtsschub?
Und werden $IREN, $CIFR, $CLSK, $CRWV, $NBIS, $KEEL, $SLNH, $HIVE, $WYFI, $APLD und $GRRR als Nächste einen starken Aufwärtstrend zeigen, wenn im Oktober Anthropic ansteht?
Nachdem die letzte Woche mit einem Minus von über 4 % endete, steht uns definitiv eine Phase hoher Volatilität bevor.
Sie schaffen das!
https://x.com/i/status/2063332588534501823
Kasi77,
6. Jun 20:57 Uhr
1
Positiv für Unternehmen im Bereich KI-Infrastruktur.
Welche Aktien sollte Trump kaufen?..
$IREN – $CIFR – $CLSK – $KEEL – $GRRR – $SLNH – $CRWV – $NBIS
https://x.com/i/status/2063331379438289092
BREAKING: President Trump says US might buy equity stakes in AI companies..
Kasi77,
6. Jun 20:34 Uhr
2
Ich freu mich immer wieder wenn ich sowas lese . . Was ich am geilsten find ist das Ich viel Zeit spare . Lesen ohne suchen mega . Ich sehe es langsam auch in anderen Foren wo ich bin . Das mag ich ja total an TA . Im Chat lesen andere machen die Arbeit Mega
Zottel15,
6. Jun 17:58 Uhr
4
Beitrag von Red Chip hoffe Kasi hat noch nicht gepostet 😉🙈
US-Dollar KI-Infrastruktur-Deal mit Supermicro wird abgeschlossen und positioniert das Unternehmen im Zentrum der GPU-Entwicklung von Asien-Pazifik
Gorilla Technology hat offiziell eine bahnbrechende KI-Infrastruktur-Liefervereinbarung mit Super Micro Computer abgeschlossen, die etwa 2 Milliarden US-Dollar wert ist. Der Deal umfasst 20.736 B300-Karten,
5.120 B200-Karten, Netzwerkausrüstung und zugehörige Intrastruktur - alles entwickelt, um Gorillas Yotta-Kl-Rechenzentrum-Projekt in Indien zu betreiben.
Il Warum Investoren im Auge behalten sollten:
• ~2 Milliarden US-Dollar Kl-Infrastrukturbereitstellung
• Großes GPU-Bereitstellungsengagement unterstützt großflächige KI-Rechenkapazitäten in Indien
• Die Supermikro-Partnerschaft geht über ein einzelnes Geschäft hinaus und führt zu einer gemeinsamen Suche nach milliardenschweren Chancen in Indien und Südostasien
• Analysten schätzen derzeit den Umsatz $GRRR 2026 mit 195 Mio. US-Dollar (AGP) und 141,6 Mio. US-Dollar (Northland), wobei der Abschluss wichtiger Programmphasen einen wesentlichen Aufwärtstrend zu diesen Zahlen darstellt.
Für die vollständige Pressemitteilung: https://Inkd.in/
ext7_FvV
TechCrunch Smart Cities Council SmartCitiesWorld Webuild Cybersecurity Dive Breaking Defense #GRRR
#GorillaTechnology #AlInfrastructure #Supermicro
#SmallCap #GPUInfrastructure #DataCenter
Zottel15,
6. Jun 17:16 Uhr
3
Mal eine Lektüre von mein Freund Lorenzo (Wirtschaftprüfer mit 40 in Rente und ganz Dick bei Gorilla 🦍)
$GRRRGestern erschütterte der Markt mit den
üblichen lahmen Ausreden. Der Händler rief Null an, wie er es von Zeit zu Zeit tut. Aber nehmen wir aus Gründen der Argumentation an, dass der Händler die Situation wieder auf das gleiche Niveau wie vor zehn Jahren bringen wollte. Wie hoch sollte der Tropfen ungefähr sein? Schließlich war Geld sogar vor zehn Jahren Geld, und angesichts des Gesamtumsatzes dieser Zeit hätte der Index mehr oder weniger den gleichen CAGR verzeichnen müssen. Nur gesunder Menschenverstand, keine Angst, kein Unglück, nur eine bittere Erkenntnis. Deshalb halte ich Gorilla Technology für eine großartige Investition. Das niedrige PS-Verhältnis ist eher eine Garantie als ein Fluch. Es mag bei Schocks etwas volatil sein, aber mittel- bis langfristig wird sein Wert sein "mögliches" Wachstum stark widerspiegeln. Gorilla hängt nur von
Gorilla ab, und selbst wenn der Nasdaq um 70 % abstürzt, würde Gorilla einen Monat später immer noch im PS-Verhältnis von 3 sein Die besten Wünsche an alle Stipendiaten, die in bereits kapitalisierte Unternehmen investieren, für das, was sie in den nächsten 5 Jahren tun könnten
Bullisch
Groschensammler,
6. Jun 13:59 Uhr
0
Blülbrgnülpf…sabber….das wäre 20x min. stand heute 😳 damit würd ich klar kommen 😌
hackel777,
6. Jun 13:20 Uhr
0
Danke dir & gleichfalls 🙋🏻♂️
Zottel15,
6. Jun 13:08 Uhr
5
nur mal ein Gedanke wo die Reise hingehen kann.🦍 hab die 20 Tage Linie im Auge 👁️ +Zahltag vielleicht 🤔 werde nochmal zuschlagen.Habt ein schönes Wochenende liebe Gorillas 🦍
Zottel15,
6. Jun 13:03 Uhr
0
4/4
P Fall 2: Hauptstrom-Erfolg → V Aktienkurs 357
$-643 $
500 Millionen $ bis 2027 erreicht
Korat, Yotta, NeutraDC und andere ASEAN-Projekte werden ordnungsgemäß als Umsatz anerkannt
2030 Umsatz ist 1,5 Milliarden $-2,5 Milliarden $ Die Gewinnmargen verbessern sich ebenfalls, und es wird als Kl-Infrastruktur-Wachstumsaktie bewertet
Marktbewertung ist P/S 5-7 mal
Dann wird die Marktkapitalisierung
ungefähr 7,5 Milliarden $-17,5 Milliarden $ betragen.
Ich runde diesen Bereich und sehe 10 Milliarden $-18 Milliarden $ als den Hauptstrom für 2030.
Zottel15,
6. Jun 13:01 Uhr
0
3/4
A Fall 1: Vorsichtiger Erfolg → V Aktienkurs: 214
$-357 $
Rund 500 Millionen $ im Jahr 2027
Die Kapazität wird danach weiter ausgebaut, aber es wird einige Verzögerungen geben aufgrund von Bau, GPU-Lieferung und Kundentestläufen.
Umsatz im Jahr 2030: 1 Milliarde $-1,5 Milliarden $
Marktbewertung: P/S 4-6x
Das würde zu einer Marktkapitalisierung von
4 Milliarden $-9 Milliarden $ führen, aber ich erwarte eine leichte Aufwärtskorrektur,
und setze sie bei 6 Milliarden $-10 Milliarden $ an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,83 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,83 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,49 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |