Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.211
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 18:27 Uhr
0

Jungeeee! Wochenschlusskurse unter 15,47$ und anschließend unter 14,35$ sollten vermieden werden! GAPs bei 13,40$ und 14,58$ --> Augen auf! Konsolidierung oder Rallye? We will see friends

Jungeeee ich rede nicht vom tief . Ich will wissen wo die Stärke steckt
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 18:12 Uhr
1

Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs

Jungeeee! Wochenschlusskurse unter 15,47$ und anschließend unter 14,35$ sollten vermieden werden! GAPs bei 13,40$ und 14,58$ --> Augen auf! Konsolidierung oder Rallye? We will see friends
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 17:46 Uhr
1
Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 17:38 Uhr
0

Achterbahn

So wo müssen wir hin . Erzählst den Leute . In kurz 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 17:06 Uhr
2

Achterbahn

aber in die richtige Richtung 😊🦍🙋‍♂️
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 16:51 Uhr
0
Achterbahn
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 15:47 Uhr
0
Vorhersage = 0,3%
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:49 Uhr
3
Core CPI MoM came in at 0.2%. This data gives the Fed room to avoid panic rate hikes for now
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:46 Uhr
0
Einer hat doch gerade wieder gequatscht.
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:30 Uhr
0

Gefühlt insolvent hier…. Alle keine Phantasie? Wasn los?

Liegt ja nicht an uns hier . Blondi Quatscht auch zuviel. So kommt das eine zum anderen . Heute Abend Quatscht er wieder was anderes . So wie er es und seine Kumpels brauchen . Das ist das Spiel
Billi1
Billi1, 10. Jun 13:54 Uhr
0
Im Moment gibt's einen ziemlichen KI Abverkauf, dazu noch Iran. Und der Sommer steht auch vor der Tür. Muss man als Gelegenheiten sehen. Nur nicht zu früh All In gehen 😅
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 13:12 Uhr
2
Ich warte auch ab. Nicht unwahrscheinlich, dass wir die 14$ anlaufen.
P
Polo1976, 10. Jun 11:23 Uhr
0
Da überwiegt zurzeit die Unsicherheit! Ich denke der große Rutsch könnte uns noch bevorstehen. Deshalb warte ich noch mit dem nachkaufen. Bei Zeta habe ich gestern schon nachgelegt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 10. Jun 11:02 Uhr
0
Gefühlt insolvent hier…. Alle keine Phantasie? Wasn los?
Kasi77
Kasi77, 9. Jun 20:09 Uhr
0

Vielleicht heute eine Umfrage wie tief😅?

Hättest mal machen sollen. Das kann jeder machen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 Germany 40 Prognose +0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +1,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen